Sverweis mit Suchkriterium Datum kleiner oder gleich
Diskutiere und helfe bei Sverweis mit Suchkriterium Datum kleiner oder gleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Sverweis. Derzeit arbeite ich mit einer Tabelle die mir in Spalte A ein Datum von und in Spalte B ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.Scharren, 17. Oktober 2018.
Thema:
Sverweis mit Suchkriterium Datum kleiner oder gleich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sverweis mit Suchkriterium Datum kleiner oder gleich - Similar Threads - Sverweis Suchkriterium Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erstelle ich einen Sverweis mit Filterfunktion nach DatumWie erstelle ich einen Sverweis mit Filterfunktion nach Datum: Hallo,ich würde gern nach Datensätzen suchen und einfügen, die in einem excel dokument eine bestimme vierstelligen Nummer hat und gleichzeitig in einer anderen Spalte unter anderem das Wort "tpb"...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum habenZählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, was ich eigentlich lösen könnte, aber die Formel die ich verwende gibt mir nicht die Zahl zurück die ich erwartet habe.Folgendes Beispiel:ABDatum 1Datum...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren?Wenn Datum gleich mit 7 Tage abstand dann makieren?: Tachchen liebe Community,Ich habe eine Tabelle mit beliebig vielen Zeilen und mit so um 30 spalten. In jede Zelle wird nun ein Datum eigetragen oder etwas schriftliches. Ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 7. November 2022 |
Das gleiche Datum herunter ziehen, aber alternative Zeilenfarbe beibehaltenDas gleiche Datum herunter ziehen, aber alternative Zeilenfarbe beibehalten: Ich muss 100 Einträge mit dem gleichen Datum machen. Mit Ctrl herunterziehen kann ich kopieren. Aber die Hintergrundfarbe der Zeilen ist alternativ, also eine Zeile weiss, die nächste hellblau,...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2022 |
Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche DatumExcel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum: Ich möchte mit Excel microsoft 365 - aktuell in eine Zeile Zelle nach Zelle das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10." und möchte dass in die Nachbarzelle "22.10." usw....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
SVerweisSVerweis: was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |