Sverweis NV Fehler
Diskutiere und helfe bei Sverweis NV Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Tabelle sind in fortlaufenden Tabellenblättern die jeweiligen Produktnummern der Hersteller zu finden. Dahinter soll jeweils über Sverweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieCBM, 25. April 2019.
Thema:
Sverweis NV Fehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sverweis NV Fehler - Similar Threads - Sverweis Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?: Hallo liebe Community!ich habe eine aus einem Buchhaltungssystem exportierte Datei mit sehr vielen Zeilen. In jeder Zeilen meiner Originaldatei findet sich jeweils eine Kontonummer Beispielsweise...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
SVerweis auf Tabelle, anderes TabellenblattSVerweis auf Tabelle, anderes Tabellenblatt: Liebe CommunitiyIch möchte gerne eine Vorlage erstellen, wo ich nur die Firma auswählen muss und dann die Adresse und ein Ansatz verwendet wird.Dazu habe ich im Tabellenblatt "Kunden" eine Tabelle...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
SVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NVSVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NV: Hallo zusammen,ich habe meinem Teammitglieder verschiedene Exceltabellen zugewiesen, in denen sie jeweils Ihre Daten eintragen. Nun möchte ich diese Daten in Abhängigkeit von dem Teammitglied über...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2021 |
Sverweis #NV .. finde den fehler nichtSverweis #NV .. finde den fehler nicht: hallo excel freaks,
ich verwende die sverweis formel in sehr vielen blättern, bin also über die gängigen fehler informiert leerzeichen, formatierung, falsche spalte, alternative formelberechnung,...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Sverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhandenSverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhanden: Hallo zusammen,
irgendwie scheint mein Sverweis nicht zu gehen... hier ein Beispiel:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt.. ich zebrech' mir hier den Kopf. Kann mir hier jemand...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Excel - SVerweis #WERT! FehlerExcel - SVerweis #WERT! Fehler: Hallo Zusammen,
Ausgangsituation:
Tabellenblatt 1:
A B
Campaign URL ALT
Tabellenblatt 2:
A B
URL ALT URL REDIRECT
Ich würde gerne die URL aus Tabelle1 B1 in Tabelle 2 Spalte A suchen um...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |