Sverweis #NV

Diskutiere und helfe bei Sverweis #NV im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Rechts habe ich die Kundenliste und links die Lieferantenliste, rechts bei der Kundenliste habe ich schon eine fertig gesammelte E-Mail Liste,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasMahdalicek, 4. Dezember 2019.

1. Sverweis #NV

Rechts habe ich die Kundenliste und links die Lieferantenliste, rechts bei der Kundenliste habe ich schon eine fertig gesammelte E-Mail Liste, ich möchte mit dem Sverweis das Problem lösen, dass der mir die Kundenliste mit der Lieferantenliste vergleicht und sogar bestenfalls die E-Mail Liste automatisch rechts neben der Lieferantenliste hinzufügt.

Andere Lösungsmöglichkeiten wären natürlich auch erwünscht.

Liebe Grüße :D

Tobias

2. Andreas Killer Win User

Sverweis #NV

=INDEX($G$465:$G$875;VERGLEICH(F465;$D$465:$D$875;0))
  3. Claus Busch Win User

Fehler #NV bei SVERWEIS

Hallo,

was setzt du zusammen? Steht in A1 auch eine Zahl? Sind in der Suchspalte Zahlen? Dann werden sie nicht gefunden, da VERKETTEN eine Textfunktion ist und du dadurch Text erhältst. Sind die Schreibweisen des Suchkriteriums anders als in der Suchspalte? Hast
    du vielleicht führende oder nachfolgende Leerzeichen? Wie lautet deine Formel korrekt?

Kannst du eventuell die Mappe irgendwo hochladen und hier den Link dazu posten?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. theking2 Win User

=SVERWEIS bringt #NV

Ich finde es immer schön fest zu stellen, dass andere auch genau so ahnungslos sind was mit Excel so abgeht.

Danke für eure Bestätigung!
  5. Claus Busch Win User

Sverweis gibt #NV aus

Hallo Markus,

deine Formel in C95 ist von der Syntax her falsch. Was soll denn ausgegeben werden, wenn B95 leer ist, bzw. was ist die Bedingung für TEXT(RUNDEN(B95*96;0)/96;"HH:MM"))?

Ändere deine SVERWEIS-Formel auf:

=WENN(ISTLEER($B95);" ";SVERWEIS($C95;H!$B:$I;5;0)) oder

=WENN(ISTLEER($B95);" ";SVERWEIS($C95;H!$B:$I;5;FALSCH))

Claus
  6. Claus Busch Win User

Sverweis NV Fehler

Hallo Stefanie,

wird in Blatt Bodypur_EAN-Codes in Spalte B gesucht und soll der Wert aus Spalte D zurückgegeben werden?

Der Suchbegriff muss in der äußerst linken Spalte stehen. Falls das nicht hilft, erkläre mal deinen Tabellenaufbau oder stelle eine Demo-Mappe zur Verfügung (Hochladen und hier den Link dazu posten).

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sverweis #NV - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sverweis #NV - Similar Threads - Sverweis #NV

Forum Datum

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe: Also ich möchte gerne Daten aus unserem Warenwirtschaftssystem und die Produktionsliste abgleichen.Das heißt, alle fertigen Aufträge die in der einen Tabelle als fertiggemeldet wurden mit den aus...
Microsoft Office 13. Februar 2024

SVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NV

SVERWEIS INDIREKT Mehrere Tabellen Verknüpfen in MS TEAMS Fehler #NV: Hallo zusammen,ich habe meinem Teammitglieder verschiedene Exceltabellen zugewiesen, in denen sie jeweils Ihre Daten eintragen. Nun möchte ich diese Daten in Abhängigkeit von dem Teammitglied über...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Sverweis #NV .. finde den fehler nicht

Sverweis #NV .. finde den fehler nicht: hallo excel freaks, ich verwende die sverweis formel in sehr vielen blättern, bin also über die gängigen fehler informiert leerzeichen, formatierung, falsche spalte, alternative formelberechnung,...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Sverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhanden

Sverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhanden: Hallo zusammen, irgendwie scheint mein Sverweis nicht zu gehen... hier ein Beispiel: [IMG] Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt.. ich zebrech' mir hier den Kopf. Kann mir hier jemand...
Microsoft Office 28. Januar 2020

SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält

SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel =D7*100/E7 berechne ich die Auslastung jeder Maschine. Mit der MAX-Formel lasse ich mir danach...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Sverweis NV Fehler

Sverweis NV Fehler: In einer Tabelle sind in fortlaufenden Tabellenblättern die jeweiligen Produktnummern der Hersteller zu finden. Dahinter soll jeweils über Sverweis diese Nummer auf dem ersten Tabellenblatt...
Microsoft Office 25. April 2019

SVERWEIS gibt #NV zurück trotz richtigem Syntax

SVERWEIS gibt #NV zurück trotz richtigem Syntax: Guten Abend zusammen, ich versuche derzeit, mithilfe eines Sverweises, nach einer chinesischen Bezeichnung eines Teils in einer Matrix zu suchen um mir die Nummer ausgeben zu lassen. Leider...
Microsoft Office 15. November 2018
Sverweis #NV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.