SVERWEIS - XVERWEIS?
Diskutiere und helfe bei SVERWEIS - XVERWEIS? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgende Aufgabe und scheitere kläglich: Ich habe eine Tabelle mit 2 Tabellenblättern. In der Spalte E können mittels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaSommer, 17. November 2020.
Thema:
SVERWEIS - XVERWEIS? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SVERWEIS - XVERWEIS? - Similar Threads - SVERWEIS XVERWEIS |
Forum | Datum |
---|---|---|
sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?: Hallo liebe Community!ich habe eine aus einem Buchhaltungssystem exportierte Datei mit sehr vielen Zeilen. In jeder Zeilen meiner Originaldatei findet sich jeweils eine Kontonummer Beispielsweise...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
SVerweis auf Tabelle, anderes TabellenblattSVerweis auf Tabelle, anderes Tabellenblatt: Liebe CommunitiyIch möchte gerne eine Vorlage erstellen, wo ich nur die Firma auswählen muss und dann die Adresse und ein Ansatz verwendet wird.Dazu habe ich im Tabellenblatt "Kunden" eine Tabelle...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
SVERWEIS mit Doppelnamen als Bindestrich heraussuchen?SVERWEIS mit Doppelnamen als Bindestrich heraussuchen?: Ich habe eine Sverweis-Tabelle mit ähnlichen Namen als Nachschlagewert z. B. Apfel-Baiser-Torte oder Apfel-Sahne-Torte. Wenn ich nun nach dem Suchbegriff Tabelle A4 mit...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
SVERWEIS für mehrere EinträgeSVERWEIS für mehrere Einträge: Hallo zusammen,ich nutze SVERWEIS, um Angaben aus einer Spalte der Tabelle ins ein anderen Blatt aufzulisten, die zu bestimmten Email Adressen gehören. Es gibt aber mehrere Einträge pro Adresse 0...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Sverweis zeigt Wert +1 anSverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Tabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschriebenTabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschrieben: Hallo zusammen,ich haben eine Daten Tabelle erstellt mit intelligente Tabelle und Formeln eingefügt, u.a. xverweis. Der xverweis bezieht sich auf ein Arbeitsblatt in der gleichen Mappe.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |