SVERWWEIS geht nicht

Diskutiere und helfe bei SVERWWEIS geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es soll in einer Excelliste, mit einem SVERWEIS, von einem anderen Tabellenblatt der Eintrag des Feldes angezeigt werden. Die suche funktioniert ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xxx_234, 21. März 2025.

1. xxx_234
    xxx_234 Gast

SVERWWEIS geht nicht

Es soll in einer Excelliste, mit einem SVERWEIS, von einem anderen Tabellenblatt der Eintrag des Feldes angezeigt werden. Die suche funktioniert ja aber da ergebnis ist fehlerhaft. Hier mal die Formel dazu: =SVERWEISB3;EPLAN!D1:D2000;1;FALSCH. Er soll in Feld B3 den Eintrag als Suchkriterium nehmen und auf den Tabelllenblatt "EPLAN" alle Zeilen nach diesem durchsuchen und wenn Übereinstimmung gefunden hat, den Eintrag des entsprechenden Feldes anzeigen sollte die gleiche Nr. sein. Leider zeigt er ganz was anders an. Was mache ich da falsch ?

2. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook - Formulare - was geht und was geht nicht

Hallo,

mit so einem Formular wird ein Element in Outlook erstellt. D.h. Du würdest das als Aufgabenformular machen, mit den Eingaben wird dann die Aufgabe erstellt. Den Aufruf des Adressbuchs und das Erstellen der Email mußt Du in VBScript selbst programmieren,
    wenn der Code mit dem Formular gespeichert werden soll. VBA wäre einfacher/komfortabler, vor allem für Anfänger, wird dann aber nicht mit dem Formular gespeichert, sondern in der Projektdatei. Code mit dem Formular ließe sich leichter verteilen.
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

Outlook - Formulare - was geht und was geht nicht

Damit erklärt sich auch, warum ich das nicht hinbekomme.

Ich dachte, es wäre ein Formular, wie z.B. in Access o.ä. womit ich anschließend die Daten weitergeben kann... irgendwie geht es ja auch aber zumindest nicht so einfach, wie ich mir das gedacht hatte

Trotzdem danke für die Erklärung :)
  4. sm0k1n Win User

alle hinzufügen geht nicht

5. Druidepeter Win User

serienmail geht

hmm...bekomme ich hier wirklich keine hilfe mehr??
  6. Mario K. Win User

serienmail geht

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

So solltest du Serienmails in Outlook 2013 verwenden:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLRvJRREE9cUl--MtsHzhIaZPAz8qRqOXQ

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SVERWWEIS geht nicht - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.