SVG's in PowerPoint werden fehlerhaft angezeift. Was tun?

Diskutiere und helfe bei SVG's in PowerPoint werden fehlerhaft angezeift. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eingefügte SVG's werden nicht vollständig angezeigt bzw. fehlen Pixel. SVG's wurden in einer PPT mit Office 365 für Mac eingefügt und in der Power... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Weiner, 26. Oktober 2023.

1. SVG's in PowerPoint werden fehlerhaft angezeift. Was tun?

Eingefügte SVG's werden nicht vollständig angezeigt bzw. fehlen Pixel. SVG's wurden in einer PPT mit Office 365 für Mac eingefügt und in der Power Point mit Office 365 für Windows fehlerhaft angezeigt. Es sieht so aus als hätte man die an einer Seite abgeschnitten bzw. fehlen ein paar Pixel. Was kann hierfür die Ursache sein?

2. HansjoergAerni Win User

Vorschau funktioniert nicht / Outlook stürzt ab

Hallo Pauline

Habe ich alles gemacht. Jetzt funktioniert leider Excel nicht mehr. PDF / Word funktioniert. PowerPoint reagierte zuerst mit "Vorschau aktivieren". Nach Schliessen und wieder aufstarten, wurde wieder dieser Programmfehler angezeigt. Hier ist eine Kopie:

Name der fehlerhaften Anwendung: POWERPNT.EXE, Version: 16.0.6001.1034, Zeitstempel: 0x561f421c

Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.10240.16430, Zeitstempel: 0x55c599e1

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x00045e93

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1fd0

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d117d407d443b4

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\POWERPNT.EXE

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll

Berichtskennung: 4630d33c-83c7-11e5-b66c-600292102c37

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Tut mir wirklich leid, dass wir es nicht schaffen. Offenbar ist hier ein Bug begraben. Danke für weitere Hilfe oder Feedback.

Gruss,

Hans-Jörg
  3. PeterSchulz_998 Win User

Einagbe des Product Keys fehlerhaft, was kann ich tun?

Hallo Pauline,

vielen Dank für deinen Hinweis. Leider habe ich keine CD o.ä. mehr gefunden, woraus ich einen Key ablesen könnte. Mist, sorry, was kann ich noch machen? Ich habe auch schon einmal nachgesehen, ob die Software schon einmal aktiviert wurde. Fehlanzeige. Ich
    werde weiterhin nach dem Produktschlüssel gefragt.

Gruß

Peter
  4. Pauline R. Win User

Hallo Peter,

der Key, den du ausgelesen hast ist für Office 2007? Du könntest den Key mal bei Microsoft überprüfen lassen, möglicherweise hast du die falsche Officeversion auf dem Rechner. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00
    Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Medion hat überwiegend Testversionen von Microsoft Office 2007 vorinstalliert, welche zeitlich begrenzt verwendet werden konnten.

Wurde dein PC mit einer Vollversion von Microsoft Office 2007 ausgeliefert?

Wenn, ja:

Bitte wende dich direkt an den Medion Support:

https://www.medion.com/de/service/kontakt

Sollte nur eine Testversion vorinstalliert worden sein, findest du eine Übersicht der aktuellen Versionen:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

Hallo Peter,

hast du das Office noch auf einem anderen Rechner installiert oder hast du eventuell noch die Rechnung vom Kauf des Office?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SVG's in PowerPoint werden fehlerhaft angezeift. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SVG's in PowerPoint werden fehlerhaft angezeift. Was tun? - Similar Threads - SVG's PowerPoint fehlerhaft

Forum Datum

SSO Login PowerPoint fehlerhaft

SSO Login PowerPoint fehlerhaft: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Microsoft Office 365, speziell PowerPoint, auf meinem Laptop. Ich nutze über meine Universität Office 365 und kann mich im Browser...
Microsoft Office 12. September 2024

Fehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPoint

Fehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPoint: Hallo zusammen,ich baue aktuell eine PowerPoint-Präsentation auf.Für gewöhnlich verknüpfe ich Excel-Tabellen mit PowerPoint, indem ich Inhalte verknüpfend einfüge.Die Funktion wird mir auch soweit...
Microsoft Office 25. Juli 2024

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche mich so genau wie möglich auszudrücken, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe über PowerPoint eine Präsentation erstellt. Wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Apps 2. Dezember 2023

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?

Was kann ich tun gegen Fehlerhafte oder fehlende .dll Dateien?: Ich habe fehlerhafte .dll Dateien, z. B. "msvcp140.dll" und habe schon einiges versucht, diese zu beheben, z B. "sfc /scannow" usw. Ich kann deswegen einige Programme nicht Installieren und Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

audioaufnahme powerpoint funktioniert nicht...was tun?

audioaufnahme powerpoint funktioniert nicht...was tun?: audioaufnahme powerpoint funktioniert nicht...was tun?
Microsoft Office 7. Februar 2023

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke: Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim...
Microsoft Office 9. Juli 2018
SVG's in PowerPoint werden fehlerhaft angezeift. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.