Sway: ältere Version wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Sway: ältere Version wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Sway Präsentation, fehlen zwei Einträge. Ich weiss nicht, wie diese entfernt werden konnten. Wie kann ich eine ältere Version wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Weber lara_weber3, 5. November 2021.

1. Sway: ältere Version wiederherstellen

Bei meiner Sway Präsentation, fehlen zwei Einträge. Ich weiss nicht, wie diese entfernt werden konnten. Wie kann ich eine ältere Version wiederherstellen?

2. Alexandar Petrov Win User

Sway: ältere Version wiederherstellen

Hallo Lara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn Inhalt aus einem Sway gelöscht wird, wird er in die Aktionsliste zum Rückgängigmachen aufgenommen. Wenn jedoch ein anderer Autor den Sway bearbeitet oder die Seite aktualisiert, ist die Rückgängig-Liste verschwunden und dieser Inhalt kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Man kann noch mit einer früheren Version der Datei im OneDrive ausprobieren. Wenn das nicht hilft, kannst du deine Frage am besten im Sway Community für die Experten posten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. MilanRupcic Win User

SWAY

Ich habe eine gültige office Version. In Updates wurde mir SWAY empfohlen und ich habe den neuen Service genutzt.

WIN10 übernimmt meine office Version in allen Anwendung ohne die geschilderte SWAY Funktion. Warum das ?
  4. Jason (Office Engine Win User

Gibt es Versionen in SWAY?

Hi Thomas,

Sway does not yet support versioning so you cannot see who made specific changes in it.

Jason
  5. Diego_B Win User

Hallo Thomas,

Danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich bei Fragen zu SWAY an das TechNet Forum.

Die Experten dort können dir in diesem Bereich besser weiterhelfen.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Manuel S.t. Win User

Sway gelöscht

Hi,

du kannst versuchen auf https://sway.office.com/my unter "Meine Sways" -> "Gelöscht" nachzuschauen, ob dein Sway dort zu finden ist. Falls ja kannst du ihn dort wiederherstellen. (siehe 01.png)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway: ältere Version wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway: ältere Version wiederherstellen - Similar Threads - Sway ältere wiederherstellen

Forum Datum

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen: Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese liegen ganz normal auf der Sway-Seite dieses...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Gibt es Versionen in SWAY?: Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Januar 2018

OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen

OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen: Hallo, ich hätte da eine Frage. Unzwar finde ich das Violett (obere Leiste) des neuen Updates von OneNote nicht sehr angenehm anzusehen. Man kann zwar bei Einstellungen auch auf das klassische...
Microsoft Office 19. Mai 2017

altes konto wiederherstellen

altes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email. nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Sway: ältere Version wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.