Sway: ältere Version wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Sway: ältere Version wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Sway Präsentation, fehlen zwei Einträge. Ich weiss nicht, wie diese entfernt werden konnten. Wie kann ich eine ältere Version wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Weber lara_weber3, 5. November 2021.
Thema:
Sway: ältere Version wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sway: ältere Version wiederherstellen - Similar Threads - Sway ältere wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellenAutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen: Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2021 |
Wiederherstellen sehr alter EmailsWiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community,
für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind.
Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2020 |
Alte Benutzername wiederherstellenAlte Benutzername wiederherstellen: Hallo,
für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet.
Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Sway-Dokumente von altem Benutzer kopierenSway-Dokumente von altem Benutzer kopieren: Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese liegen ganz normal auf der Sway-Seite dieses...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Gibt es Versionen in SWAY?Gibt es Versionen in SWAY?: Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |
OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellenOneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen: Hallo, ich hätte da eine Frage.
Unzwar finde ich das Violett (obere Leiste) des neuen Updates von OneNote nicht sehr angenehm anzusehen. Man kann zwar bei Einstellungen auch auf das klassische...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2017 |
altes konto wiederherstellenaltes konto wiederherstellen: ich hab mir irgendwannmal ein wegwerf account gemacht. diesen account aber genutzt für sachen wie spotify und email.
nun kann ich mich weder hier noch sonst wo, wo ich diese email genutzt habe...
|
Outlook.com | 8. Oktober 2016 |