Sway funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Sway funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich keinen neuen Sway mehr anlegen, und keinen bestehenden Sway mehr kopieren. Ich habe meinen Microsoft Speier erweitert. Auch mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulKaltner, 23. Februar 2025.

1. Sway funktioniert nicht mehr richtig

Warum kann ich keinen neuen Sway mehr anlegen, und keinen bestehenden Sway mehr kopieren. Ich habe meinen Microsoft Speier erweitert. Auch mein Internet funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Peter.Star Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Guten Morgen,

funktioniert nicht. Auch Sway mit dem Link nicht. Einstellungen, Teilen und Mehr lassen sich nicht öffnen. Es lässt sich nicht wiedergeben. 950XL mit Build 16235.
  3. Galin Karlovv Win User

Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar.

Hallo BK_00,
    Du kannst dich an die Spezialisten in Sway Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Manuel S.t. Win User

Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen

Hallo,

laut einigen Artikeln gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Das gesamte Sway klonen und den Klon bearbeiten.

2. Mit STRG + C kopieren, Kontrollhaken setzen und STRG +V einfügen funktioniert auch über mehrere Sways hinweg.

Hier wird noch einmal beschrieben, wie 2. funktioniert und wo das Kontrollkästchen für die Elemente zu finden ist:

https://support.office.com/de-de/article/kopier...

ich hoffe das hilft.
  5. Diego_B Win User

Texte & Bilder nebeneinander anordnen

Hallo Alina,

Die richtigen Ansprechpartner zum Thema Sway findest du im Tech-Net Forum.

Dort kann dir besser weitergeholfen werden.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Alexandar Petrov Win User

Sway: ältere Version wiederherstellen

Hallo Lara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn Inhalt aus einem Sway gelöscht wird, wird er in die Aktionsliste zum Rückgängigmachen aufgenommen. Wenn jedoch ein anderer Autor den Sway bearbeitet oder die Seite aktualisiert, ist die Rückgängig-Liste verschwunden und dieser Inhalt kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Man kann noch mit einer früheren Version der Datei im OneDrive ausprobieren. Wenn das nicht hilft, kannst du deine Frage am besten im Sway Community für die Experten posten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway funktioniert nicht mehr richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway funktioniert nicht mehr richtig - Similar Threads - Sway funktioniert richtig

Forum Datum

sway funktioniert nicht mehr

sway funktioniert nicht mehr: Hallo,sway funktioniert bereits seit Tagen bei niemandem nicht mehr. Wo kriege ich Infos dazu, wann Microsoft das Problem behebt?DankeGruß
Microsoft Office 29. Juni 2024

Paint funktioniert nicht mehr richtig.

Paint funktioniert nicht mehr richtig.: Der Paint funktioniert nicht mehr wie zuvor gewohnt. Ich hatte früher immer mit WIN 7 gearbeitet und da funktionierte es einwandfrei. Seit ich ein WIN 10/11 benutze kann ich mit dem Paint keine...
Apps 28. Mai 2024

Sway-Einbettung funktioniert nicht

Sway-Einbettung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig: Hallo,Seit letzter Woche will meine Zwischenablage irgendwie nicht mehr so richtig.Sobald ich etwas kopiere und wieder einfüge kommt einfach nur "89N3PDyZzakoH7W6n8ZrjGDDktjh8iWFG6eKRvi3kvpQ"...
Games und Spiele 1. April 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke...
Apps 4. Februar 2022
Sway funktioniert nicht mehr richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.