SWAY - Hintergrundfarbe bei Diashow - Änderung möglich?

Diskutiere und helfe bei SWAY - Hintergrundfarbe bei Diashow - Änderung möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem SWAY mehrere "Dia-Shows". Wenn ich anklicke, dass die Bilder ganz gezeigt werden "Fokuspunkt" > "das ganze Bild ist wichtig", wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai_1971, 7. Juli 2021.

1. Kai_1971
    Kai_1971 Gast

Ich habe in meinem SWAY mehrere "Dia-Shows". Wenn ich anklicke, dass die Bilder ganz gezeigt werden "Fokuspunkt" > "das ganze Bild ist wichtig", wird die Restfläche des Bildes schwarz angezeigt. Das sieht sehr unschön aus. Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe zu ändern?

2. Pascal_S Win User

Hallo Kai_1971,
    <br />
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort
    <br />Wir bieten dies nicht explizit als Feature an, aber ich glaube, dass Sie den beabsichtigten Effekt erzielen können, wenn Sie Ihren Sway bearbeiten.
    <br />
    <br />
    1. Klicken Sie oben links auf die Schaltfläche "Design",
      <br />
    2. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "Stile"
      <br />
    3. Klicken Sie im sich öffnenden Stilfenster auf die Schaltfläche "Anpassen"
      <br />
    4. Klicken Sie unter "Farbinspiration" auf Benutzerdefiniert.
      <br />
    5. Geben Sie die gewünschte Farbe ein
      <br />
    6. Wählen Sie eine Farbpalette.
      <br />
    Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise den Stil des Sway wieder im Bereich "Stile" ändern und die Schritte 3-6 wiederholen
    <br />
    <br />Ich hoffe das hilft! Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüße,
    <br />Pascal
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  4. Dan_Av Win User

Kiosk-Modus Ablauf optimieren

Guten Morgen Ivo,

1) Klicke auf der Registerkarte "Diashow" in der Gruppe "Diashow starten" auf "Von Anfang", um die Präsentation von Anfang an zu starten.

Rechtsklick auf eine Folie, wähle "Alle Folien" und dort kannst du dann die gewünschte Folie auswählen.

Alles andere müsste mit einem VBA/Makro möglich sein. Deswegen wende dich bitte an den

MSDN Forum,
    unsere Entwickler-Plattform, in der dieses Thema täglich unterstützt wird (vor allem nützlich wenn, so wie bei dir der Fall ist, man etwas machen möchte, was normalerweise nicht möglich ist)

Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

MfG
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Bei Office365-Gruppe (Unifiedgroup) die Farbe und Kachel verändern

Hallo FlorianLG,

"Bei manchen Gruppen würde ich gerne via Powershell das "Gruppenbild" ändern, ähnlich wie das Userphoto."

Hiermit der PowerShell Befehl dafür. Die Änderung kannst Du auch über die Weboberfläche vornehmen: Gruppe bearbeiten/ Foto ändern

"Die Farbe der Kalender online" stellt jeder Benutzer über die Weboberfläche individuell ein.

"Die Initialen selbst" Du kannst auf das Gruppenfoto die gewünschten Initialen einsetzen und dann das Foto hochladen. Sonst werden die ersten zwei Zeichen vom Anzeigenamen übernommen.

"Die Farbe der Kachel mit den "Initialen" einer Gruppe" - nur durch Änderung des Fotos möglich. Die Farbe der Kachel wird vom Foto übernommen.

"Die Hintergrundfarbe der Titelleiste einer Office 365 Gruppe"- nur durch Änderung des Fotos möglich. Die Hintergrundfarbe der Titelleiste wird vom Foto übernommen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Gijs_H Win User

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!

Hallo Contentbiene,

danke für die Rückmeldung.

Die roten Linien erscheinen nur in der Bearbeitung / Normalansicht. Sie werden nicht angezeigt, wenn Sie die Diashow anzeigen oder wenn Sie sie drucken.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SWAY - Hintergrundfarbe bei Diashow - Änderung möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SWAY - Hintergrundfarbe bei Diashow - Änderung möglich? - Similar Threads - SWAY Hintergrundfarbe Diashow

Forum Datum

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Apps 28. Dezember 2023

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Diashow

Diashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
Apps 26. Januar 2022

Diashow

Diashow: Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich: Liebe UserInnen, hat noch jemand Probleme, sway unter edge zu erreichen? Was mache ich falsch? Natürlich kann ich auf Chrome ausweichen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. [IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2020

Änderung möglich?

Änderung möglich?: Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage....
Microsoft Office 25. Juni 2017

Terminfelder ohne Hintergrundfarbe - farblos - ist das möglich?

Terminfelder ohne Hintergrundfarbe - farblos - ist das möglich?: Hallo Zusammen, ich habe bis jetzt ein altes MS Terminkalender-Programm (2003?) verwendet und bin erstmals auf MS Outlook (365 Home) umgestiegen. Nun bin ich dabei mir den Kalender...
Microsoft Office 23. Januar 2017
SWAY - Hintergrundfarbe bei Diashow - Änderung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.