Sway lässt mich nicht an meinen Dateien arbeiten. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Sway lässt mich nicht an meinen Dateien arbeiten. Kann mir jemand helfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits das Problem, mein Portfolio neu machen zu müssen, weil eine falsche Email-Adresse verknüpft war, sodass die Datei gelöscht wurde. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dariab123, 1. Juli 2024.

1. Dariab123
    Dariab123 Gast

Sway lässt mich nicht an meinen Dateien arbeiten. Kann mir jemand helfen?

Ich habe bereits das Problem, mein Portfolio neu machen zu müssen, weil eine falsche Email-Adresse verknüpft war, sodass die Datei gelöscht wurde. Nun habe ich mir extra ein Microsoft Office 365 Abo gemacht, um das Portfolio mit Sway erneut zu gestalten. Ich weiß, dass es die Möglichkeit der Überführung von Sway-Dateien in neue Profile gibt, jedoch verstehe ich die Anleitung leider überhaupt nicht. Mein neues Problem ist nun, dass Sway gar nicht mehr funktioniert bei mir. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung und die Aktualisierung funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?Liebe

2. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  3. Andreas Killer Win User

Ich komme bei einer Formel nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Die Formel, wenn die Ist-Stunden(Spalte F) gleich oder höher ist als die Soll-Stunden (Spalte G) schreibe in Spalte H die Zahl 12,00, wenn kleiner dann 0,00, habe ich gefunden.

Wenn ich aber Hotel auswähle, braucht Excel die Ist-und Soll-Stunden nicht beachten, aber in Spalte H die Zahl 20,00 schreiben.
    H3: =WENN(C3="Hotel";20;WENN(F3>=G3;12;0))

Andreas.
  4. Aki_H Win User

Meine bearbeiteten Sway sind auf einmal weg

Hallo Brigitte,

<br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie mit SWAY arbeiten. Für die beste Unterstützung mit SWAY würde ich Ihnen empfehlen, hier unser englisches Forum zu erreichen: Welcome to the Sway group. (microsoft.com)
    <br />

<br />
    <br />Bei weiteren Fragen zu Microsoft-Produkten helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kommen Sie in diesem Fall auf uns zurück.
    <br />
    <br />Habt einen tollen Donnerstag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Guten Morgen,

funktioniert nicht. Auch Sway mit dem Link nicht. Einstellungen, Teilen und Mehr lassen sich nicht öffnen. Es lässt sich nicht wiedergeben. 950XL mit Build 16235.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway lässt mich nicht an meinen Dateien arbeiten. Kann mir jemand helfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway lässt mich nicht an meinen Dateien arbeiten. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Sway lässt Dateien

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist?
Apps 30. Januar 2024

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Hallo, kann mich jemand Helfen?

Hallo, kann mich jemand Helfen?: Bitte, wenn mir jemand helfen kann Es war so, das Telefon war entsperrt, wir haben mehr als 3 Mal versucht, den Code einzugeben, und ich habe versucht, es mit einer Software auf meinem PC zu...
Apps 11. Februar 2023
Sway lässt mich nicht an meinen Dateien arbeiten. Kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.