Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien?

Diskutiere und helfe bei Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Sway bietet einige Analysefunktionen. Wie sind allerdings die Kategorien zu interpretieren? Wie definiert sich "überflogen", "schnell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristin_371, 29. August 2023.

1. Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien?

Liebe Community,Sway bietet einige Analysefunktionen. Wie sind allerdings die Kategorien zu interpretieren? Wie definiert sich "überflogen", "schnell gelesen" und "eingehend gelesen"? Was bedeutet "Abschluss"?Vielen Dank vorab!Kristin

2. Wolf Spohr Win User

Download Tracking von Dateien in bestimmten Verzeichnissen

3. Michael Bauer (vboff Win User

Office 2013: Kategorien lassen sich nicht löschen

Der Eintrag "(nicht in der Hauptkategorienliste)" sollte bedeuten, dass sich die Kategorie nur in dem Element befindet, dass Du gerade markiert hast. Wenn Du mit rechts darauf klickst, dann auf "Kategorisieren -> Alle löschen" sollte der Eintrag verschwinden.
  4. Anna_234 Win User

Schnellbausteine - AutoTexte

Danke.

Die Antworten klingen etwas unverständlich, shall we switch to English?!

1. Ich kann es leider nicht finden (siehe Screenshot)

2. Ich verstehe deine Antwort nicht.

• Wozu brauche ich dann verschiedene Kataloge?
    • was ist Norm.dotm?
    • was sind Quickinfos? Und was soll bitte bedeuten "sie machen auf sich aufmerksam"?!
    3. Wie kann ich bereits erstellte Kategorien der Schnellbausteine wieder löschen?
  5. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

fehler 0xc004e01c was bedeute das

Hallo Nico,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Aktion wurde ausgeführt? Bitte stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

Bitte stelle noch die Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien? - Similar Threads - Sway Report Tracking

Forum Datum

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ?
Games und Spiele 5. Oktober 2024

Mail Tracking

Mail Tracking: Hallo zusammen,hat Microsoft Support für Office 365 eMail Postfach? Ich habe ein Problem mit meinem Postfach. Ich habe ein Mail HTML, Verbindungsübersicht von Fritz!Box nicht auf mein outlook.com...
Outlook.com 19. August 2024

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates: Welche Funktionen sollte ein gutes Tracking-Tool für Affiliates bieten, um die Performance meiner Kampagnen effektiv zu überwachen?
Umfragen 21. April 2024

Projektbezogenes Tracking von Zeit

Projektbezogenes Tracking von Zeit: Hallo Community,ich würde gerne mit den Tools von Office 365 meinen projektbezogenen Aufwand Zeit tracken.Dies sollte so smart wie möglich geschehen Office erkennt Kalendereinträge, EMails etc....
Outlook.com 26. Juli 2022

AdWords Conversion Tracking bei Bookings

AdWords Conversion Tracking bei Bookings: Hallo Community, Wir wollen für unser Unternehmen Bookings auf unserer Homepage nutzen, damit unsere Interessenten Gesprächstermine mit uns vereinbaren können. Das ganze wird über ein iframe...
Microsoft Office 27. Juli 2020

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Sway Report & Tracking: was bedeuten die Kategorien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.