Sway: Startbild bei Videos

Diskutiere und helfe bei Sway: Startbild bei Videos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Nientiedt, 9. November 2023.

1. Sway: Startbild bei Videos

Hallo zusammen, wenn ich ein Video in Sway einfüge, bestimmt Sway selbst das Start Bild des Videos, dass als Hintergrund zu sehen ist. Ich möchte aber selbst festlegen, welches Bild zusehen ist, bevor man das Video startet. Geht das?

2. Ute-Simon Win User

Video einbetten Startbild schwarz

Hallo Alexander,

ein Video von einer Webseite ist ja nicht wirklich in einer Präsentation eingebettet. Du fügst ja nur einen Platzhalter und einen Link ein. Deshalb stehen Dir nicht alle Funktionen zur Verfügung, die Du bei einem auf Deiner Festplatte gespeicherten Video
    hättest. Das erklärt, warum bei Videotools/Wiedergabe vieles grau hinterlegt ist.

Um das Startbild zu ändern, machst Du einen Screenshot vom Startbild des Videos, speicherst den als Bilddatei (JPG oder PNG) ab und wählst Videotools/Format - Posterrahmen - Bild aus Datei und dann den Screenshot. (Es kann aber auch dann sein, dass das Video
    nicht nahtlos vom Posterrahmen-Startbild zum Video wechselt, sondern erst eine weiße Fläche zeigt, denn der Film muss erst geladen werden.)

Viele Grüße

Ute
  3. Wlodzimierz_B Win User

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

Hallo Nina

Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Sie können einen Sway über einen Link freigeben und Berechtigungen festlegen, die jeder mit einem Link anzeigen kann. Weitere Details finden Sie hier
    Teilen Sie Ihren Sway.

Hier finden Sie auch Hilfematerial und Videos zu Sway: Sway Hilfe & Lernen

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  4. Markus Gleiss Win User

PPT-Präsentation im Referentenmodus (erweiterter Bildschirm.

Produkt: Office Home and Student, Powerpoint 2016 Key xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Feststellungen:

1. Eingebundene (und verlinkte) Videos werden in der Referentenansicht nicht abgespielt. Auf dem Beamer erscheint nur das Startbild des Videos.
    2. Auf dem Hauptbildschirm (ohne Referentenansicht) werden die Videos richtig präsentiert.
    3. Powerpointfiles die mit der Version 2010 erstellt wurden laufen nur auf der Programmversion 2010 in der Referentenansicht korrekt ab, auf der Version 2016 tritt der gleiche Fehler auf, wie bei den Files die mit der Version 2016
      erstellt wurde.
    4. Der beschriebene Fehler zeigt sich auf 2 verschiedenen PC gleich.
    5. Powerpoint 2016 wurde updatet (Meldung: neueste Version installiert) und eine Schnellreparatur durchgeführt.
    6. Liegt da bei der Programmversion 2016 ein „Bug“ vor oder mache ich einen Bedienungsfehler?

Mit freundlichem Gruss

Gleiss
  5. JV_77 Win User

Videos funktionieren plötzlich nicht mehr

I cannot share the content of the presentation, but I can tell you what it says: "Leider kann Sway ein Video oder mehrere Videos nicht laden"
  6. Kyle_Si Win User

Suchfunktion für Sway?

Hallo Hehli,

Du kannst ganz einfach nach weiteren Inhalten suchen und diese zu deinem Sway hinzufügen, z. B. ein Bild, das auf deinem Computer oder mobilen Gerät gespeichert ist. Sway kann auch im Internet nach den relevantesten Inhalten (z. B. nach Videos) suchen und
    sie zu deinem Sway hinzufügen. Klicke auf der Menüleiste auf Einfügen, wähl im Menü deine bevorzugte Inhaltsquelle aus, und gib dann im Feld
    Quellen durchsuchen ein Stichwort oder einen Suchbegriff ein.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway: Startbild bei Videos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway: Startbild bei Videos - Similar Threads - Sway Startbild Videos

Forum Datum

Startbild von Microsoft 365

Startbild von Microsoft 365: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz und die Office Produkte auf meinem Desktop PC und auf meinem Laptop unter Win10 installiert. Wenn ich eine Anwendung Word, Excel oder Outlook starte...
Microsoft Office 21. November 2021

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

Startbild von Office 365

Startbild von Office 365: Hallo zusammen Ich hab vor 2 Wochen einen neuen HP Laptop gekauft. Gleichzeitig hab ich Online eine Office Professional 2016 Plus gekauft. Bei der Office Installation wurde ich geben,...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Startbild

Startbild: Beim Start von windows 10pro wird mein pc name und das standartbild von windows angezeigt ich möchte aber nur meinen PC namen sehen,wie lösche ich das Avatar Bild es sieht aus wie eine halbe 8
Windows Insider 14. Dezember 2017

Startbild

Startbild: Beim Start von windows 10pro wird mein pc name und das standartbild von windows angezeigt ich möchte aber nur meinen PC namen sehen,wie lösche ich das Avatar Bild es sieht aus wie eine halbe 8
Windows Insider 14. Dezember 2017

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

VIDEOS NUR NOCH MIT VIDEOSYMBOL ANGEZEIGT (statt mit ''Startbild'')

VIDEOS NUR NOCH MIT VIDEOSYMBOL ANGEZEIGT (statt mit ''Startbild''): Weiß jemand wie ich folgendes Problem löse: Einige der Videos werden nicht mehr mit ihrem ''Startbild'' angezeigt, sondern nur mit Videosymbol, so dass ich nicht sehen kann um welche Videos es...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Sway: Startbild bei Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.