SWAY Videofehler beim Hochladen

Diskutiere und helfe bei SWAY Videofehler beim Hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich keine Videos auf Sway mehr hochladen. Es kommt stets eine Fehlermeldung:"Es gibt ein Problem, und das Video konnte ihrem Sway nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amanda_6204, 20. August 2022.

1. SWAY Videofehler beim Hochladen

Leider kann ich keine Videos auf Sway mehr hochladen. Es kommt stets eine Fehlermeldung:"Es gibt ein Problem, und das Video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Versuchen Sie es nochmals."Das Problem dauert nun sicher schon 2 Tage und auch der Upload von kleinen Videos funktioniert nicht.Was kann ich noch tun?

2. Waqas Muhammad MSFT Win User

SWAY Videofehler beim Hochladen

Dear Amanda_6204,
    <br />Good day! Thank you for posting to Microsoft Community. We are happy to help you.
    <br />As per your description, it seems that you unable to upload Microsoft SWAY video and you get error message.
    <br />Based on my test result, it seems that I can confirm I also meet the same behaviour(repro) the same behavior. Here is my test screenshot for your reference:
    <br />

<br />Since I also reproduce the problem in Microsoft SWAY, and the possible reason of this problem is related to the back-end, we suggest your contact IT admin of your organization and raise a ticket in Office 365 admin center-> Support-> New Service Request. Please don’t mind that we couldn’t provide further assistance because need to check from back-end side and we appreciate your efforts in this case. The support team over there has higher permission than us, they can remotely help check the situation on your side, involve more resource to collect logs and help you recover the files. This would be the most efficient way for you. We will also report this behavior to Microsoft.
    <br />For reference: How do I find my Microsoft 365 admin?
    <br />Your understanding and patience will be highly appreciated. I hope that you are keeping safe and well!
    <br />Translate by Google translation:
    <br />Schönen Tag! Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft Community. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Gemäß Ihrer Beschreibung scheinen Sie Microsoft SWAY-Videos nicht hochladen zu können und erhalten eine Fehlermeldung.
    <br />Basierend auf meinem Testergebnis scheint es, dass ich bestätigen kann, dass ich auch das gleiche Verhalten (repro) das gleiche Verhalten treffe. Hier ist mein Test-Screenshot als Referenz:
    <br />

<br /> Da ich das Problem auch in Microsoft SWAY reproduziere und die mögliche Ursache dieses Problems mit dem Back-End zusammenhängt, empfehlen wir Ihnen, sich an den IT-Administrator Ihrer Organisation zu wenden und ein Ticket in Office 365 Admin Center-> Support-> Neuer Dienst zu erstellen Anfrage. Bitte haben Sie nichts dagegen, dass wir keine weitere Hilfe leisten können, da wir dies von der Back-End-Seite aus überprüfen müssen, und wir wissen Ihre Bemühungen in diesem Fall zu schätzen. Das Support-Team dort drüben hat eine höhere Berechtigung als wir, es kann aus der Ferne helfen, die Situation auf Ihrer Seite zu überprüfen, mehr Ressourcen zum Sammeln von Protokollen in Anspruch nehmen und Ihnen helfen, die Dateien wiederherzustellen. Dies wäre der effizienteste Weg für Sie. Wir werden dieses Verhalten auch Microsoft melden.
    <br />Als Referenz: Wie finde ich meinen Microsoft 365-Administrator?
    <br />Ihr Verständnis und Ihre Geduld werden sehr geschätzt. Ich hoffe, dass Sie sicher und gesund bleiben!
    <br />Sincerely,
    <br />Waqas Muhammad
    <br />
  3. Aileen_G. Win User

SWAY

Hallo Heinz,

da es sich hier um ein Problem bezüglich Sway handelt, empfehle ich dir, die Frage zusätzlich noch im Technet zu posten.

Die Experten dort kennen sich viel besser mit der Materie aus und können dir sicherlich den einen oder anderen Tipp geben. Unter

diesem Link
    findest du einige relevante Threads die vielleicht auch schon helfen.

Ich hoffe du kannst Folien mit Videos schon bald wieder hochladen. Bei Fragen zu weiteren Themen melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  4. MarioTempelmayr Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Ich habe meine Office 365 über die Ubook aktion der Uni Wien bezogen und nun steht beim Status "wird eingerichtet" - außer bei Sway.

Wie kann ich die apps downloaden sodass ich die Office 365 Version auch auf dem PC habe?
  5. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SWAY Videofehler beim Hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SWAY Videofehler beim Hochladen - Similar Threads - SWAY Videofehler Hochladen

Forum Datum

Ich kann in Sway keine Dateien hochladen und in vorhandenen Sway wird mir keine mehr...

Ich kann in Sway keine Dateien hochladen und in vorhandenen Sway wird mir keine mehr...: Hallo ich kann seit kurzem keine Dateien mehr in Sway einbetten. Word, Excel und PDF gehen nicht mehr.Früher war das kein Problem. In den bereits erstellten Sways mit Word oder PDF werden mir auch...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Probleme beim hochladen der Fotos von meiner SD Karte

Probleme beim hochladen der Fotos von meiner SD Karte: Hallo ich habe Probleme beim hochladen der Fotos mit meiner SD Karte vor dem letzten Update .Vorher habe ich die Karte eingesteckt dann kamen die Bilder die ich speichern wollte automatisch um sie...
Apps 24. Juni 2024

csr Datei ist beim Hochladen Invalid

csr Datei ist beim Hochladen Invalid: Hallo, ich möchte für mein Unternehmen gerne eine csr Datei Hochladen beim Apple certifikate Portal. Die csr datei habe ich direkt aus dem Intune Center unter Apple Registrierung..Könnte da jemand...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Problem beim Hochladen: "Invalid leading character"

Problem beim Hochladen: "Invalid leading character": Ich wollte einen Ordner mit Hörbuchdateien hochladen. Die Namen der Track-Dateien beginnen mit einer Ziffer: "001Austen_Stolz" und so weiter. Es sieht aus, als ob OneDrive da ein führendes '/'...
Microsoft Office 21. März 2022

Beim Hochladen kurzer Bug

Beim Hochladen kurzer Bug: Hallo, Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface anmache hochlade hat es einen kurzen Bug, unzwar...
Surface 23. März 2021

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
SWAY Videofehler beim Hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.