Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem?

Diskutiere und helfe bei Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Für unsere tägliche Arbeit ist das extrem wichtig. Ich vermute es ist ein generelles Problem und hoffe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Majuntke, 27. Februar 2023.

1. Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem?

Meine Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Für unsere tägliche Arbeit ist das extrem wichtig. Ich vermute es ist ein generelles Problem und hoffe MS fixt das alsbald. Hat jemand das gleiche Problem?

2. Wolf Spohr Win User

Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem?

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Peter Doering Win User

Fehler bei Datensatz duplizieren

Hallo,

Wenn ich richtig verstehe, hast du in einer Datenbank eine Tabelle mit ca. 15 Felder angelegt. Was bedeutet der 2. Satz:

In einem Formular werden Daten eingetragen, z.B in die ersten 3 Felder, dann soll der Datensatz dupliziert werden um das 4. Feld zu erweitern und so weiter..
    Um einen Datensatz zu duplizieren, setzt man normalerweise den Standardwert auf die aktuelle Eingabe und im neuen Datensatz erscheint dann dieser Wert als Vorgabe, siehe z.B.
    FAQ 4.22.

Sollte meine Vermutung unzutreffend sein, erklär nochmal etwas genauer, vielleicht anhand eines Beispiels, was du machen willst.

Der Schaltflächen-Assistent erzeugt bei "Datensatz duplizieren" übrigens ein Makro mit verschiedenen Kommandos (Datensatz auswählen, kopieren, ans Ende der Tabelle auf einen neuen Datensatz springen, diesen auswählen, kopierten Datensatz einfügen). Access
    verlässt sich darauf, dass diese Befehle im aktuellen Kontext zur Verfügung stehen. Zu erkennen ist das i.d.R., dass im Ribbon die entsprechenden Kommandos aktiv sind. Ist das nicht der Fall, kommt die zitierte Fehlermeldung. Die Gründe können vielfältig sein.

Lass uns aber erst den Sachverhalt klären und dann die passende Methode wählen.

Gruss - Peter
  4. ThomasNeumüller Win User

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 neuster stand

win 10 neuster

konto egal

heht nicht

ich hab auch 2 ordner intern in outlook die nicht mehr kopieren

und auch nicht von lokaler outlook datei auf hotmail konto

ich kopiere kontakt

dann wird angezeigt info aktualisieren oder duplizieren

bei duplizieren kopiert er kontakt neu in tzelordner

bei aktialisieren steht zwar da bild aktualisieren aber in vorschau wird altes bild angezeigt?
  5. DominikMatter Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Hallo Agnethe, hallo Felix.

Bei mir besteht das Problem immer noch. Ich nutze mehrere E-Mailkonten. Die Kontakte hängen an der Outlook-Adresse, also ActiveSync. Ich habe die Kontakte daher alle in eine neue Kontaktdatei bei einer weiteren, POP3 basierenden E-Mail als Sicherheitskopie
    hinterlegt. Dann habe ich alle Kontakte gelöscht, auf beiden PCs, im Office online, auf den Windowsphones. Dann habe ich die Kontakte wieder zurück kopiert, in den Ordner, der synchronisiert werden soll.

Das Ergebnis ist, dass die Kontakte synchronisiert wurden, in der Form, dass sie im Office Online und den PCs doppelt vorhanden sind. Auf den Windowsphones nur einfach - aber nicht mehr mehr als zweimal. Dies bleibt auch, sofern man den Kontakt nicht neu
    auf einem PC speichert. Hier hilft bei Änderungen nur über die Sicherheitskopie zu gehen und den Kontakt komplett zu überschreiben. So halte ich das Problem im Rahmen.

Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob nur ich den Verdacht habe, dass sich nicht alle Kontakte duplizieren. Kontakte die auf dem Windowsphone oder Online erstellt werden, duplizieren sich nicht. Auch solche nicht, die ohne Kategorie erstellt wurden.

Mich nervt das immer noch. Jeden Tag.

Gruß

D
  6. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Habe es mir gerade erst angesehen. Deine Dateien erreichst du nur über Meine Sways. Ein direktes Aufrufen deiner Dateien ist wohl nicht vorgesehen z. Bsp. über einen Dateiexplorer. Da die Dateien aber alle auf der Startseite angezeigt werden, sollte dies
    kein Problem darstellen. Warum dies so gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Einen schönen trockenen Sonntag
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem? - Similar Threads - Sways duplizieren aktuelles

Forum Datum

Alte Sways sind weg?

Alte Sways sind weg?: Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass keine Sways mehr vorhanden sind. Gar nichts, als...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr...

Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr...: Kann mir wer helfen das Problem zu lösen? Leider finde ich dazu keine Informationen. Vieleln Dank im Voraus.
Microsoft Office 12. November 2022

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich: Liebes Forum, ich möchte vorab für meine eventuell ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen, aber meine Fachkenntnisse sind leider begrenzt. Zu meinem Problem: Ich kann den Bildschirm meines...
Surface 9. August 2021

OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen

OneNote aktuelle Notizbücher lassen sich nicht öffnen: Hallo miteinander! Ich benutze für die Uni OneNote auf dem iPad. Ich gehe immer einfach auf die App und bearbeite dort meine Notizen, da zeigt es mit immer die Notizen auf dem neusten Stand an...
Microsoft Office 1. Mai 2020

nicht mehr aktuell

nicht mehr aktuell: nicht mehr aktuell
Microsoft Office 4. Juli 2018

Aktuelle Windows-Insider-Versionen lassen sich nicht mehr installieren

Aktuelle Windows-Insider-Versionen lassen sich nicht mehr installieren: Hallo, ich verwende eine Hyper-V VM um immer wieder mal die neuesten Windows Insider-Versionen auszuprobieren. Seit den ersten Betas hat das auch immer gut funktioniert. Aber seit ein paar...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Aktuelle Windows-Insider-Versionen lassen sich nicht mehr installieren

Aktuelle Windows-Insider-Versionen lassen sich nicht mehr installieren: Hallo, ich verwende eine Hyper-V VM um immer wieder mal die neuesten Windows Insider-Versionen auszuprobieren. Seit den ersten Betas hat das auch immer gut funktioniert. Aber seit ein paar...
Windows Insider 18. Dezember 2016
Sways lassen sich nicht mehr duplizieren. Ist das nur bei mir so oder ein aktuelles Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.