Sways per WhatsApp versenden funktioniert nicht ohne Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Sways per WhatsApp versenden funktioniert nicht ohne Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Office 365 und würden gerne Sways per WhatsApp verschicken. Allerdings wird der Sway beim Empfänger nicht angezeigt. Da steht sofort,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaKlappert, 17. März 2021.

1. Sways per WhatsApp versenden funktioniert nicht ohne Anmeldung

Hallo, wir haben Office 365 und würden gerne Sways per WhatsApp verschicken. Allerdings wird der Sway beim Empfänger nicht angezeigt. Da steht sofort, dass derjenige sich anmelden soll und das möchten wir ja nicht.

Es geht hier nicht um die Einstellung duplizieren oder nicht!

Sondern, dass Menschen ohne Anmeldung das Sway öffnen können.

2. G.O.Tuhls Win User

WhatsApp

WhatsApp ist keine Office-Anwendung. Wende Dich bitte an Facebook.

Gruß

G. O.
  3. Versicherungen Andre Win User

Versenden von Serienmails in Office 2013 in html

Hallo Tobias,

ich wollte Word 2013 nehmen und dabei vorgehen wie bei einem Serienbrief und dieses dann per Mail versenden. Die Funktion ist da aber es wird nicht versendet nur wenn ich die Serienmail als Text versende dann funktioniert das ganze super. Sobald ich aber
    diese als HTML versenden möchte geht es nicht. Die Updates sind alle sauber installiert und es kam keine Fehlermeldung.

Gruß

Andreas
  4. G.O.Tuhls Win User

Worddokument lässt sich nach Bearbeitung der Verknüpfungen mit Excel kaum noch öffnen

Nee, das ist nicht mal billige Margarine.

Stell Dir vor, Du rufst in der Autowerkstatt an und sagst denen, dass Du an Deinem Wagen rumgeschraubt hast und nun springt er nicht mehr an. Zur Erläuterung schickst Du per WhatsApp ein Foto des stehenden Autos.

Aus den Screenshots ist nicht erkennbar, wo und was Du geschraubt hast.

Gruß

G. O.
  5. sbrand Win User

WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

Hallo,

zunächst Danke für die Rückmeldung.

Die unterschiedlichen Formate kenne ich und die Empfänger-eMail-Adressen habe ich auch schon in den Kontakten für alle eMail-Formate freigeschalten.

Wieso funktioniert dann nur das versenden per HTML?

Oder habe ich etwas überlesen?

Danke
  6. Julia_K757 Win User

Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.

Hallo Georgi,

das Problem, was ich nicht verstehe ist, dass der externe User nur eine Email-Adresse hat und sich auch nur mit dieser angemeldet hat.

Aber es funktioniert jetzt.

Ich konnte über die Shell den externen User rausschmeißen.

Nachdem ich das gemacht habe, konnte ich einen neuen Link versenden und jetzt funktioniert der LogIn per Code.

Vielen Dank!

Julia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sways per WhatsApp versenden funktioniert nicht ohne Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sways per WhatsApp versenden funktioniert nicht ohne Anmeldung - Similar Threads - Sways WhatsApp versenden

Forum Datum

Alte Sways sind weg?

Alte Sways sind weg?: Guten Tag, mit dem Programm "Sway" verschicke ich freitags seit über einem Jahr Newsletter für unsere Kirchengemeinde. Heute stellte ich fest, dass keine Sways mehr vorhanden sind. Gar nichts, als...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Per Whatsapp Geschäftsprozesse automatisieren?

Per Whatsapp Geschäftsprozesse automatisieren?: Hey :) Kann mir jemand von euch sagen, wie das alles abläuft mit der Whatsapp Automatisierung bei den Geschäftsprozessen?
Software 25. Mai 2024

Anlage per Mail versenden

Anlage per Mail versenden: Hallo,mit meiner Outlook App möchte ich Fotos versenden. Egal ob ich klicke"In Gerädedateien auswählen " oder "In Fotos auswählen", werden die Bilder immer in der Mail angezeigt und nicht als...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 2. April 2018

Dokumente aus Anwendungen per Outllok versenden funktioniert nicht mehr

Dokumente aus Anwendungen per Outllok versenden funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende Windows 10pro und die gängigen Office Produkte. Seit einem Update vor einigen Tagen funktioniert das sehr praktische und unverzichtbare Versenden von Dokumenten aus...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Windwos Hello - Anmeldung per Gesichterkennung funktioniert nicht

Windwos Hello - Anmeldung per Gesichterkennung funktioniert nicht: Hallo , leider funktioniert seit 2 - 3 Tagen die Gesichtserkennung bei der Anmeldung nicht mehr. Meldung: Kamera kann/konnte nicht aktiviert werden. Problembehandlung wurde durchgeführt und...
Surface 7. August 2017

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken: Guten Tag. Ich benutze OneDrive zum speichern meiner Fotos. Gibt es eine Möglichkeit nun eines dieser Fotos per Whatsapp zu verschicken? Wenn ich eine Datei markiere und auf teilen klicke kann...
OneDrive 17. Dezember 2016
Sways per WhatsApp versenden funktioniert nicht ohne Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.