SwiftKey Symbole immer anzeigen bei dynamischen Thema lässt sich nicht ausblenden

Diskutiere und helfe bei SwiftKey Symbole immer anzeigen bei dynamischen Thema lässt sich nicht ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem dynamischen Thema in SwiftKey und der erweiterten QWERTZ Tastatur lassen sich die Symbole auf den Tasten nicht deaktivieren. Also der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tandamo, 25. Februar 2024.

1. Tandamo
    Tandamo Gast

SwiftKey Symbole immer anzeigen bei dynamischen Thema lässt sich nicht ausblenden

Hallo, bei dem dynamischen Thema in SwiftKey und der erweiterten QWERTZ Tastatur lassen sich die Symbole auf den Tasten nicht deaktivieren. Also der Schalter "langes drücken für Symbole" hat keine Wirkung. Ist das nur bei mir so? Wo kann man den Fehler bei Microsoft einreichen? Danke

2. sx1515 Win User

Korrektursprache von Office auf dem IPad Pro lässt sich nicht ändern

Falls das Problem noch einmal jemand anders hat. Swiftkey hatte nach einem Update sowohl englisch als auch deutsch installiert, deutsch war aktiv und selektiert. Nachdem in Swiftkey die englische Sprache deinstalliert war, scheint es aktuell zu funktionieren.

Falls das Problem wieder auftritt, schreibe ich erneut
  3. Karl Donaubauer Win User

Felder oder Bilder in Bericht dynamisch anzeigen/ausblenden

Hallo!

In der Beschreibung beziehst du dich zuerst auf eine (vermutlich) berechnete Spalte in der Abfrage namens "Erfolg". Im Code wird dann aber "Ertrag" geprüft. --> ?

Das Feld oder die Berechnung wird vermutlich für jeden Datensatz der Abfrage durchgeführt, oder? Der Berichtskopf kennt aber nur den ersten Datensatz der zugrundeliegenden Abfrage. d.h. dein Code dort bezieht sich mit Me.Ertrag nur auf den Wert im 1. DS.

Wenn das pro Datensatz stattfinden soll, dann gehört alles in den Detailbereich des Berichtes, also sowohl das Bezeichnungsfeld (später Bild) als auch der Code, dann im Formatieren-Ereignis des Detailbereiches.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013

Hallo Julian,

zu Punkt 1: Leider lässt sich das Symbol Löschen nicht ausblenden.

zu Punkt 2: Der Scrollbereich lässt sich leider nicht verändern aber vielleicht hilft es dir, wenn du im Kalender über
    Ansicht > Zeitskala das Zeitintervall auf 10 Minuten
    stellst.

Gruß,

Pauline
  5. Claus Busch Win User

Pivot Spalten farbig anzeigen

Hallo Patrizia,

das liegt am Layout der Pivot-Tabelle. Sobald du Teilergebnisse anzeigen lässt, ist diese Zeile grau hinterlegt und eine bedingte Formatierung wird nur darin angewandt. Wenn du die Teilergebnisse ausblendest, ist die komplette Spalte eingefärbt.

Claus
  6. higw65 Win User

Outlook 2010 nach update fehlerhafte Anzeige bei Terminen die Über die 0:00 grenze gehen.

Wir haben mittlerweile den 02.02 und das Update ist immer noch Fehlerhaft. Unter Windows 7 kein Problem. Da kann man das Update ausblenden. Aber nicht unter W10. Da wird es bei jedes Mal gnadenlos wieder mit installiert und lässt sich auch durch das besagte
    Tool nicht ausblenden. Das ist extrem nervig, wenn man mit vielen Tagesübergreifenden Terminen zu tun hat

Gruß GW
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SwiftKey Symbole immer anzeigen bei dynamischen Thema lässt sich nicht ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SwiftKey Symbole immer anzeigen bei dynamischen Thema lässt sich nicht ausblenden - Similar Threads - SwiftKey Symbole anzeigen

Forum Datum

Formatvorlagentrennzeichen lässt sich nicht ausblenden

Formatvorlagentrennzeichen lässt sich nicht ausblenden: Liebe Community,Ich sitze gerade an meiner Dissertation und verzweifle an der Gestaltung. Meine Bildunterschriften enthalten teilweise zusätzliche Informationen in derselben Zeile, die nicht mit...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Dynamische Grafiken in Excel, ausblenden von Datenlinien

Dynamische Grafiken in Excel, ausblenden von Datenlinien: Guten Tag, kennt jemand eine Möglichkeit bzw. eine Anleitung die in Excel Grafiken, wie in dieser Arbeit abgebildet erklärt? Also solche die es ermöglichen wenn man mit dem Cursor auf einzelnen...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Symbole im Infobereich lassen sich nicht ausblenden

Symbole im Infobereich lassen sich nicht ausblenden: Das geht schon seit Jahren so
Apps 12. Mai 2022

Symbole im Infobereich lassen sich nicht ausblenden

Symbole im Infobereich lassen sich nicht ausblenden: Das geht schon seit Jahren so
Games und Spiele 12. Mai 2022

Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen

Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen: Hi! Lassen sich oben rechts oben die "Jetzt besprechen" , Skype & One Note Feed Symbole/Funktionen ausblenden oder deaktivieren? Leider habe ich bei Einstellungen nichts dergleichen finden...
Outlook.com 2. Februar 2021

Anzeige OneDrive Symbole

Anzeige OneDrive Symbole: Hallo zusammen! Bei mir werden nicht die jeweiligen Speicherorte der Dateien durch die Symbole Wolke oder Lokal angezeigt und mir fehlen einige Auswahlpunkte im Kontektmenu... Teilen online...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Felder oder Bilder in Bericht dynamisch anzeigen/ausblenden

Felder oder Bilder in Bericht dynamisch anzeigen/ausblenden: Hallo zusammen Ich habe in einer Access DB eine Abfrage, welche unterschiedlich Werte summiert. Da gibt es ein Feld "Erfolg", welches das Feld "Aufwand" vom Feld "Ertrag" abzieht. In einem...
Microsoft Office 20. Juli 2017
SwiftKey Symbole immer anzeigen bei dynamischen Thema lässt sich nicht ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.