Switch from working offline to online in Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Switch from working offline to online in Microsoft Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Problem das ich mails bei outlook empfangen kann nur nicht senden kann und bei dem alten outlook lässt sich das feld offline arbeiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von luke-4997, 12. Januar 2024.

1. luke-4997
    luke-4997 Gast

Switch from working offline to online in Microsoft Outlook

ich habe das Problem das ich mails bei outlook empfangen kann nur nicht senden kann und bei dem alten outlook lässt sich das feld offline arbeiten nicht umstellen was kann man tun?

2. Jamie1993 Win User

Hallo, ich hab outlook 2013 und meine mails senden nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Hans, ich bin Jamie. einen unabhängigen Berater und einen Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich werde Sie heute mit Ihrer Sorge unterstützen.

Haben Sie die folgenden Lösungen unter diesem unten angegebenen Link ausprobiert:

https://support.microsoft.com/en-us/office/swit....

Danke

Jamie
  3. Cyr.M Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

1. Wählen Sie "Outlook" oben links in der Outlook-Menüleiste.
    2. Deaktivieren Sie nun "Neues Outlook" aus der angegebenen Option.
    3. Jetzt wird ein Bestätigungs-Popup generiert, in dem Sie "Zurücksetzen" auswählen.
    4. Sie erhalten eine Rückkehr zur klassischen Ansicht von der neuen.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
    https://www.howtoisolve.com/how-to-switch-from-...

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Grüße

Unabhängiger Berater
  4. BjörnBurdack Win User

Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

Ich habe jetzt von Microsoft direkt folgende Antwort erhalten. Sie behebt das Problem, obwohl die Lösung etwas unbefriedigend ist, weil ich mit der Sprachauswahl-Funktion recht oft in anderen Apps arbeite:

Please switch off Speak Selection setting and try copy paste again. You can switch off Speak Selection from Settings->General->Accessibility->Speech->Speak Selection. We are working on fixing this issue when Speak is on. Thank you for your patience.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

>>

So I deleted all test contacts from my Outlook (desktop version). They then disappeared from the calendar (see screenshot). They are also no longer visible in the web version.

>>

This is correct behavior because the event is linked to the contact.

>> But I still get the memories every single day!

This shouldn't be happening. Did you try restarting outlook using the cleanreminders switch?

Close Outlook and reopen it using the /cleanreminders switch. To do this, press Windows key + R to open the Run dialog. type or paste the following into the Open field and press Enter or click OK to restart Outlook. (there is a space before /)

outlook.exe /cleanreminders

This switch is safe to use, it just clears and rebuilds the hidden reminders folders.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook-Kalender - Änderungen am schreibgeschützten Ordner nicht möglich

>>

So I deleted all test contacts from my Outlook (desktop version). They then disappeared from the calendar (see screenshot). They are also no longer visible in the web version.

>>

This is correct behavior because the event is linked to the contact.

>> But I still get the memories every single day!

This shouldn't be happening. Did you try restarting outlook using the cleanreminders switch?

Close Outlook and reopen it using the /cleanreminders switch. To do this, press Windows key + R to open the Run dialog. type or paste the following into the Open field and press Enter or click OK to restart Outlook. (there is a space before /)

outlook.exe /cleanreminders

This switch is safe to use, it just clears and rebuilds the hidden reminders folders.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Switch from working offline to online in Microsoft Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Switch from working offline to online in Microsoft Outlook - Similar Threads - Switch from working

Forum Datum

ATTEMPTED SWITCH FROM DPC BSoD

ATTEMPTED SWITCH FROM DPC BSoD: Guten Tag, Ich habe in den letzten Monaten SEHR oft ein BSoD bekommen. Ich habe auch alle aktuellen Treiber installiet AMD. Bitte helft mir ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll.
Apps 22. November 2024

ATTEMPTED SWITCH FROM DPC BSoD

ATTEMPTED SWITCH FROM DPC BSoD: Guten Tag, Ich habe in den letzten Monaten SEHR oft ein BSoD bekommen. Ich habe auch alle aktuellen Treiber installiet AMD. Bitte helft mir ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll.
Games und Spiele 22. November 2024

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?: Wie kann ich outlook von offline auf online umschalten?
Outlook.com 5. Mai 2023

Attempted switch from dpc bluescreen

Attempted switch from dpc bluescreen: Moin, ich habe regelmäßig das Problem dass mein Computer sich mit einem Bluescreen verabschiedet wenn ich über Chrome auf Seiten wie z.B. Chip.de gehe. In den anderen Beiträgen zu dem Fehler gab...
Allgemeines 13. August 2020

Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
Allgemeines 23. Januar 2019

Switch from Office 365 Personal to University or to Family?

Switch from Office 365 Personal to University or to Family?: Currently I have the office 365 Personal for me. I recognized that i am able to get a University License which is for 4 Years for 90$ so its way cheaper than the 70$ a year i pay now Other...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Switch from Office 365 Professional to University or to Family?

Switch from Office 365 Professional to University or to Family?: Currently I have the office 365 Personal for me. I recognized that i am able to get a University License which is for 4 Years for 90$ so its way cheaper than the 70$ a year i pay now Other...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Switch from working offline to online in Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.