Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...
Diskutiere und helfe bei Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nino2334, 26. Januar 2023.
Thema:
Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht... - Apps
Die Seite wird geladen...
Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht... - Similar Threads - Switchable Graphics externen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference einWas stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
|
Apps | 22. April 2025 |
Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference einWas stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2023 |
Nvidia GeForce GPU im SurfacebookNvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo,
meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
|
Surface | 3. März 2018 |
NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständigNVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig: Habe seit gestern bei meinem i7 / 512 Surface Book 2 das Problem, dass die nvidia GPU sich ständig deaktiviert und nur noch die Intel GPU zu verwenden ist. Im Gerätemanager ist das Gerät dann mit...
|
Surface | 3. Februar 2018 |
welcher externe monitor?welcher externe monitor?: hallo community,
ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt.
Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
|
Surface | 28. Oktober 2016 |
Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia?Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia?: Wie das National Law Journal berichtet, wird in den USA über angeblich illegale Absprachen bezüglich der Preisgestaltung von Grafikkarten zwischen AMD und Nvidia verhandelt.
Die Klage von...
|
Hardware | 21. Juli 2008 |