Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nino2334, 26. Januar 2023.

1. Nino2334
    Nino2334 Gast

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...

Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA GPU genutzt werden, das funktioniert auch zuverlässig. Ein Problem gibt es jedoch, wenn ich einen externen Monitor anschließen will. Da der Laptop nur über USB-C und USB-A Anschlüsse verfügt, muss ich einen USBC auf HDMI Adapter verwenden. Leider kann hier von Plug&Play keine Rede sein. Der Externe Monitor wird so nur dann von der an die USBC Steckdose angeschlossenen RTX erkannt, wenn ich im BIOS

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht... - Similar Threads - Switchable Graphics externen

Forum Datum

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Apps 22. April 2025

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Games und Spiele 22. April 2025

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig

NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig: Habe seit gestern bei meinem i7 / 512 Surface Book 2 das Problem, dass die nvidia GPU sich ständig deaktiviert und nur noch die Intel GPU zu verwenden ist. Im Gerätemanager ist das Gerät dann mit...
Surface 3. Februar 2018

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016

Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia?

Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia?: Wie das National Law Journal berichtet, wird in den USA über angeblich illegale Absprachen bezüglich der Preisgestaltung von Grafikkarten zwischen AMD und Nvidia verhandelt. [img] Die Klage von...
Hardware 21. Juli 2008
Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.