SwixIT Nerviger Klingelton am Surface

Diskutiere und helfe bei SwixIT Nerviger Klingelton am Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit Kurzem habe ich bei der Arbeit ein Surface von Microsoft. Allerdings stört mich der laute Klingelton, der ertönt, wenn mich jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von David Piechatzek, 20. Oktober 2023.

1. SwixIT Nerviger Klingelton am Surface

Hallo zusammen, Seit Kurzem habe ich bei der Arbeit ein Surface von Microsoft. Allerdings stört mich der laute Klingelton, der ertönt, wenn mich jemand anruft. Ich habe in der "SwixIT" App alle Einstellungen, die mit dem Klingelton und der Lautstärke zu tun haben, ausgeschaltet oder geändert. Auch den Klingelton habe ich auf "Aus" gestellt. Trotzdem ertönt bei Anrufen immer wieder dieser laute Klingelton. Zusätzlich habe ich die App komplett deaktiviert. Das Surface ist mit dem Jabra Engage 75 verbunden und bei Windows ausgewält, und ich habe auch die Einstellungen dort überprüft. Es ist er

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SwixIT Nerviger Klingelton am Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

SwixIT Nerviger Klingelton am Surface - Similar Threads - SwixIT Nerviger Klingelton

Forum Datum

Nervige Werbeanzeigen

Nervige Werbeanzeigen: Hallo ZusammenLeider musste ich auf das neue Outlook umstellen. Das nervt ja schon gewaltig. Da kommen täglich Werbeanzeigen. Wie kann man diese unterbinden? Bei der Option Einstellungen für...
Outlook.com 23. Februar 2025

Klingeltöne können Ihre Stimmung verbessern

Klingeltöne können Ihre Stimmung verbessern: Klingeltöne können Ihre Stimmung verbessern Die Wissenschaft hat bewiesen, dass Musik die Stimmung beeinflusst. Warum also nicht einen Klingelton wie...
Games und Spiele 10. September 2024

Nervige Werbung

Nervige Werbung: Frage oder Problem BeschreibungWeitere Unannehmlichkeiten mit Windows Live HotmailBitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Nervige emails!!!!!!

Nervige emails!!!!!!: bekomme seit ein paar Tagen oft im Minutentakt folgende Mail zugesendet: "One or more of the folders in your mailbox are named incorrectly". Den angeführten Ordner habe ich aber bereits gelöscht....
Outlook.com 17. März 2020

Windows Klingelton

Windows Klingelton: Wo kann ich den Klingelton für Windows abstellen? z.b wenn je nach Programm eine Fehlermeldung oder eine Aufforderung kommt dass ich OK Bestätigen muss. Wenn ich mit Teams telefoniere, ist das...
Apps 7. Februar 2020

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn mich jemand auf Teams anruft kommt erscheint zwar das Anruf-Fenster aber kein Klingelton (telefonieren funktioniert). Die Anrufer benutzen Skype vor...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Beliebte Klingeltöne

Beliebte Klingeltöne: Beliebte Klingeltöne [IMG] Beliebte Klingelton ist die weltweit populärste Klingeltöne-Anwendung! Sie wählen, wie Sie aus mehr als 10.000.000 Klingeltöne oder erstellen Sie einen...
Musik + Videos 17. Februar 2015
SwixIT Nerviger Klingelton am Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.