Sychronisation im Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Sychronisation im Hintergrund im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook auf dem PC und mein Outlook auf meinem Smartphone Android synchronisieren sich nur, wenn ich aktiv in die Outlook-App auf dem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Armin Siemers, 24. Januar 2024.

1. Sychronisation im Hintergrund

Mein Outlook auf dem PC und mein Outlook auf meinem Smartphone Android synchronisieren sich nur, wenn ich aktiv in die Outlook-App auf dem Smartphone "klicke". Das ist völlig unbefriedigend, weil sich so meine Kalender-App nicht automatisch aktualisiert, ohne dass ich die extra App öffne. Wie kann man eine ständige oder intervallmäßige Synchronisation im Hintergrund in der Android-App oder sonst wo einstellen?

2. Pauline R. Win User
  3. h1g2n3 Win User

Sychronisation

Der Tipp war goldrichtig. Alles funktioniert wieder. Danke
  4. Koeppel Albert GBS-L Win User

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert

Hallo Christoph

Wir haben in der Schule sehr viele LErnende wie Lehrpersonen bei denen die Sychronisation nicht mehr funktioniert.

Habt Ihr dieses Problem auch?

Gruss

Albert
  5. elorentz Win User

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

Hallo Diane,
    <br />nein leider nicht, keine Anzeige bzw Abruf nach Sychronisation.
    <br />Danke für die Hilfe
    <br />Eduard
    <br />
  6. ChrantEm Win User

OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

Bei mir funktioniert die Sychronisation von Onenote bei PC und iPad. Habe aber mit dem WInPhone 925 das Problem, dass auch Dateien die im Onedrive liegen nicht synchronisiert werden können. D.h. Down- und Upload nicht möglich.

Bei mir besteht das Problem auch seit dem 11.4.17. 😫😡
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sychronisation im Hintergrund - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sychronisation im Hintergrund - Similar Threads - Sychronisation Hintergrund

Forum Datum

Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ?

Sychronisation von OneNote auf zwei Geräten ?: Ich habe OneNote auf dem Android Laptop und auf dem Samsung Handy installiert - aber ich kann beide nicht synchronisieren. Was muss ich machen? Danke für einen Hinweis, Ingrid
Microsoft Office 22. Oktober 2024

anmeldefehler 0x8007003b mit onedrive Sychronisations-app auf dem PC

anmeldefehler 0x8007003b mit onedrive Sychronisations-app auf dem PC: Hallo,seit dem Windowsupdate "KB5044284" wird mein Anmeldeversuch bei der onedrive Sychronisations-app auf dem lokalen PC mit dem Anmeldefehler "0x8007003B" quittiert. Der darauffolgende Versuch...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

anmeldefehler 0x8007003b mit onedrive Sychronisations-app auf dem PC: Hallo,seit dem Windowsupdate "KB5044284" wird mein Anmeldeversuch bei der onedrive Sychronisations-app auf dem lokalen PC mit dem Anmeldefehler "0x8007003B" quittiert. Der darauffolgende Versuch...
Apps 14. Oktober 2024

Games und Spiele 14. Oktober 2024

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation: Liebe Kundige, ich habe mir ein Microsoft Exchange-Konto zugelegt, um auf allen Geräten (PC, Laptop, Handy) den Kalender, die Kontakte und Mails synchron zu haben. Jetzt musste ich mein...
Outlook.com 30. April 2018

Sychronisation der Dateien in das OneDrive Business

Sychronisation der Dateien in das OneDrive Business: funktioniert seit kurzem nicht mehr, ich habe bereits Support und Wiederherstellungsassistent für Windows 365 benutzt, die Antwort... ....Wir haben keine Probleme mit OneDrive for Business gefunden.
OneDrive 24. August 2017
Sychronisation im Hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.