Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle
Diskutiere und helfe bei Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich arbeite aktuell an einem Projektzeitplan in Excel, ähnlich einer Gantt-Darstellung. Die Zeitleiste läuft von Juni bis Oktober – pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricia Epprecht, 30. Juni 2025 um 11:32 Uhr.
Thema:
Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle - Similar Threads - Symbol eintägige Ereignisse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel TabelleExcel Tabelle: Hallo, seit gestern Abend lässt sich eine Excel-Tabelle nicht mehr öffnen. :/ Bei der Dateneinpflege hatte es etwas länger geladen und dann nichts mehr gemacht. Nach mehrmaligen neustarten etc....
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?: Hey,ich habe von meiner Schule eine Exceltabelle als leere Vorlage bekommen, mit der für jeden Schüler eine A4 Seite angelegt wird, worauf die gesamten Noten von den Kollegen gesammelt werden.Was...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Excel: Wie kann man ähnliche Textwerte Namen aus zwei Tabellen einer Tabelle zuordnen?Excel: Wie kann man ähnliche Textwerte Namen aus zwei Tabellen einer Tabelle zuordnen?: Hallo,ich habe eine sehr spezifische Frage zu einem Problem in Excel, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden haben. Konkret geht es um zwei Listen, die beide jeweils Firmennamen beinhalten, die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
In einer Tabelle, Ereignisse in einem Zeitraum seperat anzeigen lassen.In einer Tabelle, Ereignisse in einem Zeitraum seperat anzeigen lassen.: Ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe eine Tabelle mit Datums angaben 2021 und daneben eine Spalte mit anstehende Ereignisse. Meine Frage ist, ob es möglich ist meine...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
Median ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnenMedian ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnen: Hallo zusammen,
ich habe zwar schon einige ähnliche Fragen und die dazugehörigen Antworten gelesen, aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen. Deswegen frage ich jetzt einfach mal selbst....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |