Symbol "Synchronisierung ausstehend" verändert sich nicht und betroffene Ordner lassen sich...
Diskutiere und helfe bei Symbol "Synchronisierung ausstehend" verändert sich nicht und betroffene Ordner lassen sich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Drive ist laut blauem Wolkensymbol in der unteren Menüzeile auf dem neuesten Stand. Dennoch gibt es auf dem PC einige Ordner, bei denen das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InesMeyrose, 9. Dezember 2021.
Thema:
Symbol "Synchronisierung ausstehend" verändert sich nicht und betroffene Ordner lassen sich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Symbol "Synchronisierung ausstehend" verändert sich nicht und betroffene Ordner lassen sich... - Similar Threads - Symbol Synchronisierung ausstehend |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
|
Games und Spiele | 1. November 2023 |
OneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiertOneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiert: Hi zusammen,ich nutze im Rahmen eines Office 365 Abos OneDrive, um meine eigenen Dateien Bilder, Dokumente, Videos, ... zu sichern.Bei manchen Ordner hängt der Status aber in der Ordneransicht...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
OneDrive : Synchronisierung ausstehend...OneDrive : Synchronisierung ausstehend...: Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ...
1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise...
Dateien erscheinen zwar im Smartphone aber nicht im...
|
Apps | 20. Februar 2021 |
App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigtApp OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, wir haben eine Ordnerstruktur angelegt: FibuBelege\2017\10Bar und noch weitere Ordner auf der Ebene wie 10Bar. Wir haben die App auf einem Samsung Handy installiert. Wir können nicht in den...
|
OneDrive | 9. November 2017 |
Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr...Word und Excel Symbole lassen sich bei OneDrive Synchronisierung im Explorer nicht mehr...: Liebe Leute,
habe lange gesucht ob jmd. ein ähnliches Problem hat aber leider nichts passendes gefunden.
Kurz gesagt: wenn ich mir Dokumente von One Drive im Explorer anschaue ist es unmöglich...
|
OneDrive | 21. Februar 2017 |
Word und Excel Symbole lassen sich bei Synchronisierung im Explorer nicht mehr unterscheidenWord und Excel Symbole lassen sich bei Synchronisierung im Explorer nicht mehr unterscheiden: Liebe Leute,
habe lange gesucht ob jmd. ein ähnliches Problem hat aber leider nichts passendes gefunden.
Kurz gesagt: wenn ich mir Dokumente von One Drive im Explorer anschaue ist es unmöglich...
|
OneDrive | 21. Februar 2017 |
Onedrivforbusiness Symbol verschwunden und keine SynchronisierungOnedrivforbusiness Symbol verschwunden und keine Synchronisierung: Hallo Forum,
auf meinem Tablet (Odys Wintab 9 ) wird OneDrive fort Business nicht mehr synchronisiert. Auch das blaue OneDrive Symbol ist verschwunden. Der grüne Haken im Explorer fehlt auch....
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |