Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien

Diskutiere und helfe bei Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tesafilmer, 20. April 2025.

1. Tesafilmer
    Tesafilmer Gast

Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer Maus. Dafür hatten wir DOS.Abgesehen von ein paar Eingriffen z.B. das "alte" Kontextmenü wieder aktiviert, um mit zwei Klicks drucken zu können läuft hier ein Windows 11 Pro mit dem aktuellen Stand. Hier finde ich nur ein geschlossenes Thema, mit den sinnigen Empfehlungen Neuinstallation, Grafiktreiber neu, älteren Updatestand etc.Das Windows immer mehr zur Bananenware degeneriert, ist halt so. Dass d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien - Similar Threads - Symbol Mauszeiger Verschieben

Forum Datum

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien: Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer...
Games und Spiele 20. April 2025

Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!?

Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!?: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich beim Verschieben von Dateien und Ordnern im Windows Explorer riesige Icons habe.siehe Bild-Windows 11 Home ist schon komplett neu aufgesetzt...
Apps 23. Januar 2024

Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!?

Windows 11. Riesige Symbole beim Verschieben von Daten!?: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich beim Verschieben von Dateien und Ordnern im Windows Explorer riesige Icons habe.siehe Bild-Windows 11 Home ist schon komplett neu aufgesetzt...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
Apps 14. Dezember 2022

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Outlook funktioniert nicht mehr einwandfrei - Störungen mit Symbolen, beim Verschieben von...

Outlook funktioniert nicht mehr einwandfrei - Störungen mit Symbolen, beim Verschieben von...: Hi liebe Community, leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Spaßigerweise nur bei...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Datei beim Verschieben verschwunden

Datei beim Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe auf dem iPad in Word ein Dokument angelegt (Offline) und dieses später aus dem Speicher nach OneDrive verschoben. Jetzt ist es weder in OneDrive aufzufinden, noch auf dem iPad....
OneDrive 16. März 2018
Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.