Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung
Diskutiere und helfe bei Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mr. Beam, 9. Mai 2024.
Thema:
Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung - Apps
Die Seite wird geladen...
Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung - Similar Threads - Symbolansicht Explorer großer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nichtMeine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2025 |
Symbolansicht im Explorer zu klein bei großer AuflösungSymbolansicht im Explorer zu klein bei großer Auflösung: Hallo,ich beschreibe ein schon länger bekanntes Problem, das bisher meines Wissens noch nicht gelöst wurde. Z.B. hier...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2024 |
Excel wenn-dann mit größer-kleinerExcel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Explorer Schriftsgröße zu klein.Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |
Explorer Schriftsgröße zu klein.Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2021 |
Apps Auflösung viel zu kleine SchriftApps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts.
Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
|
Surface | 22. Juli 2017 |
Kleine Notebooks, grosse GefahrKleine Notebooks, grosse Gefahr: Was vor gut einem Jahr mit dem Eee PC von Asustek begann, hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Boom entwickelt:
Kleine, handliche Notebooks, sogenannte Netbooks, halten Einzug in der...
|
Plaudereck | 2. Januar 2009 |