Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel

Diskutiere und helfe bei Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach der Option auf der Ipad-Excel-Version „Symbole“ einzufügen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Hofmann, 15. Juni 2020.

1. Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel

Hallo zusammen,

ich suche vergeblich nach der Option auf der Ipad-Excel-Version „Symbole“ einzufügen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG Anton

2. Eniko_J Win User

Symbole einfügen mit der Ipad-Version (Excel)

Ich benutze einen Übersetzer, entschuldige Tippfehler oder Missverständnisse

Hallo Anton,

Ich verstehe, dass Sie Symbole in Exel om iPad einfügen möchten.

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Welche Symbole suchen Sie?

Eine der hervorgehobenen Neuerungen in Excel für iPad ist eine spezielle Formeltastatur, die so aussieht.

Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "123", um zur Formeltastatur zu wechseln, und auf "Abc", um zur Standardtastatur zurückzukehren. Diese spezielle Tastatur bietet einige Tricks, die über die offensichtlichen Tasten für Klammern, Komma, Doppelpunkt,
    Prozentsatz, Pfeile und Zahlen hinausgehen. Fünf Tasten haben oben rechts kleine grüne Markierungen. Halten Sie eine dieser Tasten gedrückt, um weitere verwandte Symbole anzuzeigen.

Halten Sie beispielsweise das $ -Zeichen gedrückt, um die Symbole Cent, Yen / Renminbi, Euro, Pfund und Won einzugeben.

"Unter" sind die runden Klammern quadratische und geschweifte Klammern.

Unter der Komma-Schaltfläche befindet sich das Semikolon.

Auf der Doppelpunktschaltfläche stehen auch die Symbole @ und # zur Verfügung.

Wenn Sie ein Microsoft 365 Business-Produkt verwenden, wenden Sie sich an den

Business-Support,
    um weitere Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, es hilft.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Enikő
  3. G.O.Tuhls Win User

Zellensymbole bedingte Formatierung aus Excel als Tabelle in Word einfügen

Die Excel-Symbole kann nur Excel selbst darstellen.

Du musst also die Tabelle als Excel-Objekt einfügen, nicht nach Word umwandeln.

Gruß

G.O.
  4. Josef Berger-Schütz Win User

OneNote App am Smartphon (Android)

Hallo,

Danke für die rasche Antwort.

Vorgehensweise 1:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

Vorgehensweise 2:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

Grüße Josef !
  5. V. W. Win User

Wie kann ich in Excel 2010 einen Wert über mehrere Zellen multiplizieren?

Moin Hajo,

eben nicht.

In der Excel Version 2010 gibt es nur noch Symbole und kein Symbol bietet mir die Möglichkeit der Multiplikation.

Gruß

VW
  6. Andreas Müller_982 Win User

Einfügen von Symbolen

Hallo Jörg,

das wars! Vielen Dank für die Hilfe; ich wäre nie darauf gekommen, dort nachzusehen, weil ich unter "erleichterte Bedienung" nie etwas ver-/eingestellt habe. Muss mich aber aus diesem Anlass auch mit diesen Funktionen etwas näher beschäftigen.

Danke nochmals

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel - Similar Threads - Symbole einfügen Ipad

Forum Datum

Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?

Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?: Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das alles auf Excel auf dem...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Favoriten und Scrollen unter den Symbolen zum Einfügen

Favoriten und Scrollen unter den Symbolen zum Einfügen: Favoriten und Scrollen unter den Symbolen zum EinfügenHallo,damit man sich nicht immer die ganze Liste der Symbole durchschauen muss, wäre es äußerst praktisch, wenn man eine weitere Lasche mit...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Office Symbole einfügen

Office Symbole einfügen: Beim Versuch in einem Office365 Programm ein Symbol (*.svg-Datei) einzufügen (über die Taskleiste: Einfügen/Symbole) beko mme ich eine Fehlermeldung: "Fehler beim importieren dieser Datei....
Microsoft Office 5. Juli 2017

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! ******* Verschoben *******
Microsoft Office 7. Januar 2017

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!
Microsoft Office 6. Januar 2017

Einfügen von Symbolen

Einfügen von Symbolen: habe im vergangenen Juli Office 365 installiert. Mittlerweile kann ich in Office keine Symbole mehr einfügen. Zwar erscheint das Dialogfeld, der Cursor befindet sich auf einem Buchstaben / Symbol,...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen: Hallo zusammen; habe eine Frage zu Office 2016 bzw. 365 (Excel und Word). Seit dem Letzten Updatew wurde 1 neue Funktionen mitgeliefert, Symbole einfügen. Beim Versuch kommt Folgende...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Symbole einfügen mit der Ipad-Version Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.