Symbolleiste ändern bzw. Anzeige Speicherzeit entfernen

Diskutiere und helfe bei Symbolleiste ändern bzw. Anzeige Speicherzeit entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf dem blauen Band oben bei einer Worddatei, auf dem die Symbolleiste ist, ist recht wenig Platz, um das Fenster anzupacken und zu verschieben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoroL_9, 23. August 2022.

1. DoroL_9
    DoroL_9 Gast

Hallo,auf dem blauen Band oben bei einer Worddatei, auf dem die Symbolleiste ist, ist recht wenig Platz, um das Fenster anzupacken und zu verschieben. Darüber hinaus wird mir - je nachdem wie schmal ich das Fenster mache - der Dateiname nicht vollständig angezeigt.Ich habe schon bei der Symbolleiste aufgeräumt, dies scheint sich aber nur auf den linken Teil des blauen Bandes zu beziehen. Für mich verzichtbar ist die Angabe der Speicherzeit bzw. das Menü mit dem man auch zum Speicherort und Versionsverlauf kommt. Wie bekomme ich denn dieses Speichermenü weg?VG Doro

2. Kev Hacker Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Können Sie mir bitte mitteilen, auf welche Anwendung Sie sich in Ihrer Anfrage beziehen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort auf meine Frage, damit ich Sie bei Ihrer Anfrage weiter unterstützen kann.

Alles Gute
    Kevin

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. DoroL_9 Win User

Sorry, habe gerade erst gesehen, dass schon Antworten da sind.
    <br />Das ist ja Mist. Das Suchfenster habe ich schon auf ein Symbol reduziert.
    <br />Aber danke für den Hinweis, dann brauche ich es ja nicht weiter versuchen.
    <br />

<br />
  4. DoroL_9 Win User

Sorry, bin nicht benachrichtigt worden, dass es Antworten gab, daher melde ich mich erst jetzt. Es geht um Word.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Daran ist leider nichts zu ändern, lediglich das opulente Suchfenster kannst Du auf eine kleine Schaltfläche reduzieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Albert Gregory Win User

Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1

Hallo

So suchen Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff

Wählen Sie > Symbolleiste für den Schnellzugriff die Option Datei > Optionen aus.

Verwenden Sie die Schaltflächen Hinzufügen und Entfernen, um Elemente zwischen der Liste Access-Symbolleiste anpassen und der Liste Befehl auswählen aus zu verschieben.

Hinweis: So zeigen Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff an, wenn sie ausgeblendet ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Menüband. Ein Dropdown-Menü wird angezeigt. Wählen Sie Symbolleiste für den Schnellzugriff anzeigen aus.

Grüße
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbolleiste ändern bzw. Anzeige Speicherzeit entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbolleiste ändern bzw. Anzeige Speicherzeit entfernen - Similar Threads - Symbolleiste ändern Anzeige

Forum Datum

ich kann mein Kennwort nicht aktualisieren bzw ändern

ich kann mein Kennwort nicht aktualisieren bzw ändern: Ich kann Microsoft zum erneuern bzw aktualisieren nicht öffnen
Microsoft Office 15. Januar 2025

Wie ändere ich die anzeige meiner Formatvorlagen

Wie ändere ich die anzeige meiner Formatvorlagen: Hallo Community, Ich habe vor kurzer Zeit meinen PC neu aufgesetzt und auch Office 360 neu installiert. Seit dem werden in Word meine Formatvorlagen nicht anhand derren Namen angezeigt sondern mit...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Sicherheitsfrage ändern/entfernen

Sicherheitsfrage ändern/entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren In diesem Forum habe ich vieles über die Sicherheitsfrage gelesen doch trotzdem nirgends eine produktive Antwort. Ich konnte aus dem Forum entnehmen, dass die...
Outlook.com 2. März 2020

Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben?

Wie Symbolleiste "Antworten" bzw. "Elementbehandlung" von rechts nach oben verschieben?: Hallo MS-Community, ich möchte meine Ansicht in Outlook anpassen und ich weiß leider nicht wie. Folgender Screenshot zeigt am besten, worum es geht: [IMG] Leider finde ich die Symbole an...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Symbolleisten ändern in Excel für Mac

Symbolleisten ändern in Excel für Mac: Hallo, ich möchte in Excel meine eigenen Symbolleisten erstellen, so dass ich meine häufigen Befehle nicht mühsam über die Menüs auswählen muss. Befehle wie z.B. Ansicht vergrößern, Rahmen...
Microsoft Office 6. März 2017

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere...
Outlook.com 9. Januar 2017

symbolleiste posteingang outlook änder

symbolleiste posteingang outlook änder: hi, ich möchte meine symbolleiste im outlook posteingang (mac) änder. jetzt wird wie gewohnt , neu, antworten, löschen, archivieren angezeigt, da ich die die funktion archivieren nie brauche,...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Symbolleiste ändern bzw. Anzeige Speicherzeit entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.