Symbolleisten sind nicht zu greifen

Diskutiere und helfe bei Symbolleisten sind nicht zu greifen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Das ist meine „alte Kerle-Schimpftirade“ des Tages. Die Symbolleisten der Microsoft-Programme sind so voll mit Dingen, auf die man klicken kann, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von judeer, 10. September 2024.

1. judeer
    judeer New Member

Symbolleisten sind nicht zu greifen

Das ist meine „alte Kerle-Schimpftirade“ des Tages. Die Symbolleisten der Microsoft-Programme sind so voll mit Dingen, auf die man klicken kann, dass es eine Herausforderung ist, eine leere Stelle zum Klicken und Greifen zu finden, um das Fenster zu verschieben. Besonders schlecht sind dafür MS Office und Teams. Sie haben Ihre Schaltfläche zum Speichern, Ihre Schaltfläche zum Rückgängigmachen, Ihre Suchleiste usw. usw. Was ist mit der Platzierung dieser Dinge in router login 192.168.l.l.link/ verschachtelten Dropdown-Menüs passiert? Ja, Sie können die Symbolleisten anpassen, sollten es aber nicht müssen. Ok, Schluss mit der Schimpftirade.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbolleisten sind nicht zu greifen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Symbolleisten sind nicht zu greifen - Similar Threads - Symbolleisten greifen

Forum Datum

Symbolleisten in der Taskleiste

Symbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und...
Apps 18. April 2025

Symbolleisten in der Taskleiste

Symbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und...
Games und Spiele 18. April 2025

Symbole in der Symbolleiste für den Schnellzugriff sind ausgegraut

Symbole in der Symbolleiste für den Schnellzugriff sind ausgegraut: Hallo,in meinem Excel 2016 sind zwei der drei Schnellzugriffssymbole für die Textanordnung deaktiviert, nämlich "linksbündig" und "rechtsbündig", nur das Symbol "zentriert" ist aktiv. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Meldung "An diesem Rand befindet sich bereits eine ausgeblendete Symbolleiste. ..."

Meldung "An diesem Rand befindet sich bereits eine ausgeblendete Symbolleiste. ...": Hallo,seitdem ich Windows 11 habe, erscheint, nachdem der Bildschirm wegen Stromsparens vorübergehend schwarz geschaltet war, häufig die Meldung "An diesem Rand befindet sich bereits eine...
Apps 15. Dezember 2024

Meldung "An diesem Rand befindet sich bereits eine ausgeblendete Symbolleiste. ..."

Meldung "An diesem Rand befindet sich bereits eine ausgeblendete Symbolleiste. ...": Hallo,seitdem ich Windows 11 habe, erscheint, nachdem der Bildschirm wegen Stromsparens vorübergehend schwarz geschaltet war, häufig die Meldung "An diesem Rand befindet sich bereits eine...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für...

In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für...: In Word Office 2019 in der Symbolleiste für Schnellzugriff gibt es den Befehl E-Mail FileSendASAttachment. Er verweist immer noch auf mein altes Outlook und nicht in mein neues Outlook-Programm....
Microsoft Office 10. Mai 2024

wie kann ich das neue teams in der symbolleiste installieren?

wie kann ich das neue teams in der symbolleiste installieren?: wie kann ich das neue teams in der symbolleiste auf meinem mac installieren?
Microsoft Office 5. Mai 2024
Symbolleisten sind nicht zu greifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.