Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook

Diskutiere und helfe bei Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe von Outlook zum neuen Outlook gewechselt. Dabei wird die Ordnerstruktur mit Unterordnern des E-Mailpostfaches von GMX... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook.comSD, 18. März 2025.

1. Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook

Hallo Community,ich habe von Outlook zum neuen Outlook gewechselt. Dabei wird die Ordnerstruktur mit Unterordnern des E-Mailpostfaches von GMX übernommen, aber die E-Mails nicht in die Unterordner sortiert. IMAP ist eingerichtet und funktioniert beim Senden und beim Empfangen problemlos. was kann ich tun damit die E-Mails sortiert werden im neuen Outlook wie in GMX?Vielen Dank

2. Daniel Albert (konta Win User

Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig

Guten Morgen, der Sync lief jetzt einige Wochen durch. Seit gestern ist auch der Kalender endlich synchronisiert. Beim nächsten Wechsel werde ich ein anderes Verfahren verwenden. Das ist definitiv nicht zu empfehlen wenn mehr als 1 GB übertragen werden müssen.
  3. agroetsch Win User

Problem bei der Syncronisierung mit dub405-m.hotmail.com.

Hallo,

ergänzend habe ich noch herausgefunden dass meine Probleme beim Sync mit Outlook 2013 nur dann auftreten wenn das Lumia online ist. Schalte ich auf diesem WLAN und Datenverbindung aus, dann geht der Sync vom Outlook 2013 problemlos.

Scheinbar scheint das Lumia also für den Fehler am PC zu sorgen- nicht etwa umgekehrt.

Vielleicht hilft das ja noch ein wenig weiter.

-
  4. MichaelSiemer Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Ich kann mich nach dem Wechsel zu Outlook nicht mehr beim Live Messenger anmelden, weder mit alter, noch mit neuer ID. Woran liegt das?
  5. Daniel Albert (konta Win User

Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

Guten Morgen, leider kann ich ihre Frage nicht genau deuten was Sie wissen wollen. Also der Sync lief jetzt über die Weihnachtstage komplett durch. Scheinbar hat er jetzt langsam alles synchronisiert. Der Kalender wurde gestern Abend endlich auch auf den
    aktuellen Stand gebracht. Hat halt jetzt wirklich sehr lange gedauert. Beim nächsten wechsel werde ich dies nicht mehr so machen.
  6. P. Wissing Win User

Outlook öffnet automatisch Outlook Web

Guten Tag.
    Bei uns existiert das Problem auch.
    Zuerst nur bei einigen Benutzern, beim Wechsel aus dem Tab "Posteingang" in das Tab "Kalender" ODER beim Erstellen einer neuen Besprechung.
    Mittlerweile haben eine Vielzahl von Benutzern dieses Problem beim Starten der Outlook-App und wir können das Problem nicht identifizieren.
    Es hängt auch nicht mit dem Browser zusammen, lediglich der Fakt, dass Outlook 365 im Standardbrowser der jeweiligen Person geöffnet wird.
    Es ist unabhängig vom Neustart des PCs oder der Outlook-App. Zusätzlich passiert es teilweise nicht nur beim Start der Outlook-App, sondern auch beim öffnen eines weiteren Fensters oder beim Wechsel des Tabs, wie oben beschrieben
    Das Problem ist sehr lästig, wir würden uns freuen, wenn das schnell behoben werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook - Similar Threads - Sync Fehler Wechsel

Forum Datum

Wechsel zu neuem outlook

Wechsel zu neuem outlook: Hallo zusammen,da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich an meinem privaten Notebook das neue outlook getestet. Dort ist eine office-365-family-Lizenz installiert sowie WIN-11-pro. In outlook habe...
Outlook.com 16. April 2025

Beim Öffnen von Outlook kommt das Bild Wechsel zum neuen Outlook. Es passiert jedoch...

Beim Öffnen von Outlook kommt das Bild Wechsel zum neuen Outlook. Es passiert jedoch...: Beim Öffnen von Outlook kommt das Bild Wechsel zum neuen Outlook. Es passiert jedoch nichts. Auch kann ich die alte Version nicht mehr benutzen.
Outlook.com 15. Juli 2024

Problem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook

Problem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook: Wenn ich das neue Outlook testen möchte, bzw. einrichten möchte, werde ich immer nach den IMAP- Kennwort und den SMTP-Kennwort gefragt. Ich vermute es handelt sich dabei um das von mir erstellte...
Outlook.com 6. November 2023

Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps

Fehler beim Wechsel des Diagrammtyps: Guten Tag ich habe ein Balkendiagram erstellt und dann den Diagramm typ geändert auf kreis Diagramm als ich dann auf rückgängig machen geklickt habe erschien oben auf einmal diagramvorlagen kreiß...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle Dokumente von meinem persönlichen OneDrive in die...
Microsoft Office 12. September 2019

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016

Sync. - neu verbinden mit Outlook 2016: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender

Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender: Ich kann seit mehrere Wochen mein outlook.com Konto nicht synchronisieren. Das Microsoft Konto funktioniert, aber Kontakte und Kalender sind nicht mehr verfügbar. Beim Synchronisieren kommt der...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Sync-Fehler beim Wechsel zum neuen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.