Sync Foders between devices using Onedrive

Diskutiere und helfe bei Sync Foders between devices using Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LightJack05, 14. Dezember 2020.

1. Sync Foders between devices using Onedrive

Hi,

Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir.

Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher habe und dadurch meine Dateien auch automatisch gebackupt werden.

Das Problem ist aber, dass die Datapacks natürlich im Installationsordner sein müssen, damit das Spiel sie lädt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese automatisch zwischen den Geräten zu syncen?

Meine Ideen wären:

Eine Aufgabe die immer wieder die Dateien aus einem OneDrive-Ordner kopiert zB via xcopy. Allerdings mache ich mir Sorgen um die recourcen. Die Aufgabe müsste ja alle paar Sekunden laufen, damit ich den code so schnell testen kann. Oder ich hätte ein Problem damit, das ich immer gucken müsste, das die Richtige Datei ersetzt wird. Also nicht meine Arbeit überschreiben wird, wenn ich im Installationsordner dierekt arbeite.

Frage: Gibt es einen weg, eine Aufgabe zu erstellen, die automatisch die neuere Datei in den Ordner kopiert? Also nicht die neue mit der alten überschreibt? Und vor allem sollte sie am besten nicht zu oft laufen am besten nur, wenn es Änderungen gibt

Andere Idee:

Den Ordner im Installationsverzeichnis zum OneDrive Sync hinzufügen, sodass es wie Dokumente oder Desktop funktioniert.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit da einen Beliebigen Ordner hinzu zu fügen?

Schonmal danke im Vorraus!

MfG

LightJack

2. TeamSJK Win User

Suchen in der Onenote Webapp ONLINEVERSION

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Überschriften formatieren und für Unternehmen bereitstellen

4. Georges C. Win User

Microsoft Devices Browser Login Never Asks for Password

Hello, first it's a pleasure to be able to help you today.

My name is welcome to the community.

Hello XaserIII, you have your Windows updated with the latest version, came out an update this week, and also by your description it seems that you synced your account through the browser, are you using Microsoft Edge, if yes check the links below.

Sign in to sync Microsoft Edge across devices

https://support.microsoft.com/en-us/microsoft-e...

Manage devices used with your Microsoft account

https://support.microsoft.com/en-us/windows/man...
  5. Marco Seefeldt Win User

Outlook mit Live Mash synchronisieren

6. Viki_Sz Win User

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Hello Verdi,

I'm happy to help you
    sync notes between an Android phone and a computer.

You can use a web browser to access your OneDrive account.
    After you log in, your notes will automatically sync.

1. Open onedrive.comfrom your computer
    and log in with your Microsoft account.

2.
    Find the notebook you want and click it to open it in OneNote or OneNote Online.

Synchronization occurs automatically when you switch between notes and sections.
    For example, if you enter a new note and then go back to the section view, the new notes are synchronized with OneDrive.

· * Tap the overflow menu and press Sync
    All to syncall notes and sections, as well as all new OneDrive notebooks, on the Synchronize Notebook page.

If you have questions in the future, we are happy to be there for you.

Yours sincerely,

Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync Foders between devices using Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sync Foders between devices using Onedrive - Similar Threads - Sync Foders between

Forum Datum

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Ich habe mein MS Konto auf MS 365 Basic upgradet mit 100GB Speicherplatz, dammit ich im persönlichen Tresor viele Ordner mit Daten speichern kann angeblich auch bis 100GB. Ich habe einige daten im...
Microsoft Office 21. September 2024

OneDrive Sync Icons

OneDrive Sync Icons: Is it possible to change the OneDrive Sync icons to the old ones blue cloud, green tick, white tick on green background on macOS?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Onedrive sync Bilder

Onedrive sync Bilder: Hallo alleIch habe mal wieder Schwierigkeiten mit OneDrive. Rechtsklick auf File Explorer und dann Bilder zeigt mir:Habe Sicherung Bilder in OneDrive eingeschaltet und auf OneDrive sehe ich unter...
Apps 7. April 2022

Onedrive sync Bilder

Onedrive sync Bilder: Hallo alleIch habe mal wieder Schwierigkeiten mit OneDrive. Rechtsklick auf File Explorer und dann Bilder zeigt mir:Habe Sicherung Bilder in OneDrive eingeschaltet und auf OneDrive sehe ich unter...
Games und Spiele 7. April 2022

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Sync von Teams mit OneDrive

Sync von Teams mit OneDrive: Hallo, ich habe das Problem, dass Teams nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Button "Synchronisieren" in Teams führt zum Pop Up, ob man das mit oneDrive öffnen möchte --> Yes! Er folgt...
Microsoft Office 7. Februar 2020

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren hat. Beide Male ist es folgendermaßen...
Microsoft Office 29. Oktober 2019
Sync Foders between devices using Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.