Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS)

Diskutiere und helfe bei Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit heute plötzlich Probleme mit der Synchronisierung meiner Notizen vom iPad auf das Macbook (Pro 2018, Mojave 10.14.2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah.Ha, 9. Januar 2019.

1. Sarah.Ha
    Sarah.Ha Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit heute plötzlich Probleme mit der Synchronisierung meiner Notizen vom iPad auf das Macbook (Pro 2018, Mojave 10.14.2 (18C54)). Die Synchronisierung vom iPad zu SharePoint scheint zu funktionieren, da ich die Notizen auf OneNote Online in der aktuellsten Version sehen kann. Lediglich das MacBook bricht bei allen Notizbüchern mit dem Fehlercode 0xE0001464 bxglm ab.

OneNote in der Version 16.20 (181208) wurde bereits neu installiert, Laptop komplett neugestartet - leider keine Besserung. Ich habe veraltete Versionen eines Notizbuches gelöscht, da ich das in einem anderen Thread gesehen hab, auch das hat das Problem nicht behoben. Ich hätte gerne eine Debug-Log Datei angehangen aber die Tastenkombination (Option+Command+Shift+1) funktioniert irgendwie nicht. Zur Office Version steht dort nur "Office 356-Abonnement".

Das ganze behindert mich momentan sehr in meiner täglichen Arbeit, ich hoffe also mir kann jemand Helfen :)

Vielen Dank und beste Grüße

Sarah

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Sarah,

Du kannst folgende Schritte versuchen -

1. Erstelle im selben Notizbuch einen neuen Abschnitt.
    2. Kopiere alle Seiten aus dem alten Abschnitt in den neuen Abscghnitt und klicke mit der rechten Maustaste auf jede Seite, dann klicke auf Verschieben oder kopieren.
    3. Nachdem alle Seiten in den neuen Abschnitt kopiert worden sind, mache eine manuelle Synchronisation.

Weitere Information findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sarah.Ha Win User

Hallo Galin,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider hat deine Handlungsempfehlung keinen erfolg gehabt. Ich habe den Abschnitt am Laptop erstellt und er wird nicht Synchronisiert. Ein ganz neues leeres Notizbuch wird jedoch übertragen. Sind die anderen Notizbücher
    vielleicht mittlerweile zu groß? Ich habe eine der Seiten, die ein Skript von ca 450 PowerPoint Folien und ApplePen Notizen vom iPad beinhaltet als PDF exportiert - Die Datei ist 72 MB groß. Insgesamt habe ich 3 Notizbücher mit je 2 Abschnitten, die ein solches
    Skript oder mehr enthalten.

Kann ich irgendwo nachvollziehen wo der Sync hakt? In einem Log oder so?

Viele Grüße

Sarah
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Sarah,

Du kannst prüfen deinen Ipad abzuschalten, wenn du die Information vom alten Notizbuch zu einem neuen Notizbuch übertragst?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sarah.Ha Win User

Hallo Galin,

auch das hat leider nicht geholfen. Mittlerweile kann ich die Notizbücher auch nicht mehr im OneNote Online öffnen. Ich habe nichts verändert und das in verschiedenen Netzwerken probiert.

Viele Grüße

Sarah
  6. helena.sh Win User

OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg

Hallo,

habe bereits alle Schritte probiert, die im Link zutreffend sein könnten...laut Dienststatusseite ist auch alles in Ordnung und betriebsbereit. Leider geht die Seite immer noch nicht auf... in der OneNote App kommt folgende Fehlermeldung

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden.: Datenerhebung und Statistik

Die Internetverbindung wurde vom Synchronisierungsdienst zurückgesetzt. (Fehlercode: 0xE0001464 bxglm)

In OneNote Online, wie gesagt, geht die Seite auch nicht auf... Bin echt am verzweifeln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS) - Similar Threads - Sync 0xE0001464 bxglm

Forum Datum

Verknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOS

Verknüpfung / sync SharePoint mit OneDrive MacOS: Hallo, ich habe eine Einladung / Link zu einem Freigegebenen Sharpoint / OneDrive Ordner bekommen. Ich kann den nur im Browser öffnen, aber nicht mit meinem OneDrive verknüpfen, weder in der App,...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich

Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich: Guten Tag,leider gibt mir der Microsoft Autoupdater beim Versuch die Software zu updaten immer folgende Meldung:"Updates sind vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte in ein paar...
Microsoft Office 7. September 2023

Keine Anmeldung unter MS Teams für MacOS möglich

Keine Anmeldung unter MS Teams für MacOS möglich: Hallo zusammen, ich versuche mich mit meinem geschäftlichen Konto in der Desktop-App für MacOS anzumelden und erhalte dabei folgende Fehlermeldung: Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie...
Microsoft Office 15. März 2020

Kalender von HostedExchange auf Outlook.com syncen möglich?

Kalender von HostedExchange auf Outlook.com syncen möglich?: Hallo in die Runde, ich benutze geschäftlich einen HostedExchange und Privat eine Outlook.com Zugang. Ich würde gerne Meine geschäftlichen Termine vom HostedExchange auf dem Privaten...
Outlook.com 6. März 2018

Fehlercode: 0xE0001464

Fehlercode: 0xE0001464: ich habe die onenote app-version, das Problem ist, dass eine Seite eines Abscnitts im onenote nicht geladen werden kann, sonst Können alle Seiten geladen werden. Jedoch kann ich in die Seite...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Outlook sync nicht möglich

Outlook sync nicht möglich: Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie kann das Problem behoben werden?
Microsoft Office 23. April 2017

Outlook sync nicht möglich

Outlook sync nicht möglich: Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie kann das Problem behoben werden?
Outlook.com 22. April 2017
Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS) solved

Users found this page by searching for:

1. E0001464 bxglm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.