Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung

Diskutiere und helfe bei Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten nutze ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CHJ2, 30. August 2020.

1. CHJ2
    CHJ2 Gast

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung

Hallo,

ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten nutze ich meine ICloud. Heute habe ich festgestellt, dass die Synchronisation nur noch vom Iphone zum Desktop funktioniert und nicht mehr in beide Richtungen. Wenn Ich auf dem iPhone einen Termin ein gebe, erscheint er in Echtzeit auch bei Outlook. Wenn ich aber bei Outlook einen Termin eingeben, erscheint er nicht auf dem iPhone. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen CHJ2

2. Herbert M Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  3. Lois Vandercork Win User

Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

Ich möchte mit der Android Outlook App mein exchange-Konto syncronosieren. Habe ein Samsung Galaxy s7 Edge.

Bekomme den zweiseitigen Sync nicht hin.

Richtung Rechner zu Handy ist alles Ok

Richtung Handy zum exchange-Konto werden leider keinen Daten übertragen!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Rudi
  4. JR_67HRO Win User

Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010

Hallo Diane,

wir verwenden iTunes zur Synchronisierung der Daten zwischen dem iPhone und Outlook.

Seit kurzem funktioniert dies Synchronisation wie gesagt in beide Richtungen NICHT mehr, obwohl alle Updates aktuell sind.
  5. 17c32fed-0d50-494c-8 Win User

Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

danke sehr! nun, die schritte sind von anfang an immer gleich beschrieben worden. und anders kann man es auch nicht machen. nach einem telefonat mit dem apple support gibt es seitens apple auch keine andere möglichkeit die daten oder zugang einzurichten.
    das eigenartige ist ja, daß die übertragung funktioniert. aber nur wenn man einen kontakt am iphone eingibt in richtung server. dann ist der kontakt im web und auch im desktop-outlook sichtbar. nur in die andere richtung eben nicht.
  6. MichelMüller Win User

Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook auf verschiedenen Rechner sync.

Hallo,

also ich habe es gemacht wie du mir geschrieben hast. Wenn ich bei Outlook com einen Termin eintrage wirder er gleich bei mir im Outlook 2013 angezeigt. In die andere Richtung werden nicht alle Termine angezeigt nur ein ganz kleiner Teil. Kontakte werden
    überhaupt nicht Sync. An was kann dies denn jetzt schon wieder liegen??

Gruß Michel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung - Similar Threads - Sync outlook 2010

Forum Datum

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 14. September 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 13. September 2018

Sync- und Darstellungs-Problem iPhone bei Kalendereinträgen in der Outlook App

Sync- und Darstellungs-Problem iPhone bei Kalendereinträgen in der Outlook App: Liebe Community, ich verwende Windows 10, Outlook 2016 und ein iPhone mit der Outlook App (alle Komponenten auf dem aktuellsten Stand). Problem: Termine, welche im Web oder PC erstellt werden,...
Outlook.com 9. März 2018

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr: Seit dem 20.03.2017 werden Kontakte und Termine zwischen Outlook auf meinem Laptop und meinem iPhone nicht mehr automatisch synchronisiert. Am 20.03.2017 wurde das Windows-Update "Update für...
Microsoft Office 24. März 2017

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr: Seit dem 20.03.2017 werden Kontakte und Termine zwischen Outlook auf meinem Laptop und meinem iPhone nicht mehr automatisch synchronisiert. Am 20.03.2017 wurde das Windows-Update "Update für...
Outlook.com 24. März 2017

Sync Outlook with iPhone Calendar

Sync Outlook with iPhone Calendar: Hello, I am trying to get all my calendars organized and synced. I have Email programs on two Microsoft Computers, one Mac and one iPhone which makes everything a bit more complicated. I have...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com: Seit anfang Oktober funktioniert der Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com nicht mehr (win7). Woran kann das liegen ?
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.