Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach

Diskutiere und helfe bei Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcus Wissgott, 24. Oktober 2024.

1. Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach

Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat?

2. roncaratil Win User

Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

Hallo Georgi Taskov

Ich habe nun das Problem gelöst, indem ich ein öffentliches, globales Postfach in Exchange Admin Center angelegt habe. Die Users können das Postfach in Outlook und auf dem Handy öffnen und die Kontakte
    synchen. Danke für die Hilfe!
  3. Agnethe_E Win User

Hotmail Unterordner Synch Probleme mit Outlook

Hallo Robin,

Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im
    Technet
    Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist da dort Exchange-Server relatierte Probleme behandelt werden. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen
    diskutieren können. Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. rg-mg Win User

Outlook 2013 und Exchange Postfach - Nachrichten/Mails in Unterordnern von Posteingang werden nicht synchronisiert

Hier der Link zum TechNet-Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/f6e25d6d-435c-475d-924c-b206f571d159/outlook-2013-und-exchange-postfach-nachrichtenmails-in-unterordnern-von-posteingang-werden-nicht?forum=exchange_serverde
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Synch Probleme

Hallo RomanPfaeffli,

Wie gehst Du genau vor?

Was passiert, wenn Du eine Synchronisation vom Cloud startest?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Synch Probleme

Hallo RomanPfaeffli,

Wie gehst Du genau vor?

Was passiert, wenn Du eine Synchronisation vom Cloud startest?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach - Similar Threads - Synch Probleme Unterordner

Forum Datum

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach

Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach: Ich habe bei Mac umgestellt auf das neue Outlook, bei einem Exchange-Konto werden nicht alle Unterordner synchronisiert, weiß wer Rat?
Outlook.com 24. Oktober 2024

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme

OneNote hat immer wieder Synch.-Probleme: Hallo alle,ich nutze OneNote überwiegend auf meinem P30 Lite. Gelegentlich auf meinem Lap, Windows 10, 22H2, Build 19045.2788. Dazu kommt noch, dass ich in ON nur eine Seite regelmäßig ergänze....
Microsoft Office 5. April 2023

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt

Unterordner im Exchange werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe in einem Posteingangsordner auf den mehrere Personen Zugriff haben, ein paar Ordner in Unterordner verschoben. Jetzt ist das Problem, dass manche Kollegen diese sehen, bei manchen...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox" eingebunden, da ich jeden Morgen das Problem hatte,...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!

Win10 Kalender spinnt! ... wieder einmal Synch-Probleme!: ... jetzt hatte ich Entwarnung für das letzte Kalenderproblem gepostet (LINK) ... doch seit ein paar Tagen nervt Kalender wieder. Diesmal mit folgenden "Eigenmächtigkeiten" Geburtstage sind...
Apps 8. Juni 2017

Unterordner im IMAP Postfach

Unterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen. Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Synch-Probleme Unterordner Exchange-Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.