Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Windows 11, MS 365 Family. Habe ein iphone 12. Auf meinem Rechner habe ich das neue und das alte Outlook installiert. Auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tanja Passow, 2. Juli 2024.

1. Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht

Ich verwende Windows 11, MS 365 Family. Habe ein iphone 12. Auf meinem Rechner habe ich das neue und das alte Outlook installiert. Auf dem neuen Outlook kann ich Kalender via iCloud synchronsieren aber nur von iClould zum Desktop, nicht umgekehrt. Im alten Outlook funktioniert nur die Synchronisierung gar nicht und es werden mir auch nicht alle Kalender angezeigt, die ich ich im neuen Outlook anwählen kann. Was kann ich tun, damit ich auf beiden Versionen alle Kalender wählen und synchronisieren kann auch vom Rechner in Richtung iCloud?

2. v-e-r-d-i Win User

Smartphone und USB-synchronisierung von Outlook 2010

Lieber Andreas,

danke für deine Tipps. Ich habe es schon versucht. Ich liebäugle mit dem Motorola RAZR oder mit einem Smartphone von HTC. Bei RAZR habe ich die Problematik Synchronisierung mit Outlook nicht gefunden. Ein HTC (Desire HD) habe ich schon jetzt. Die Synchonisierung
    über HTC Sync funktioniert beim Kalender einwandfrei, bei den Kontakten gibt es (nach dem Versand von Email ??) Dreher zwischen Vor- und Nachnamen und "Aufgaben" und "Notizen" funzt gar nicht. Allerdings habe ich das Betriebssystem Android-Version 2.3.5

Mit dem Android 4.0 fehlen mir Erfahrungen. Wenn es dort besser funktioniert, wäre das eine Lösung.

mfg

Christian
  3. BerndRuffing- [O365] Win User

OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

leider fehlt bei mir der synchonisierungs button...

den rest habe ich verstanden....sharepoint teamseiten und bibliothek sind für das teilen gedacht...damit haben wir aber auch problem, ist aber schon in einem anderen beitrag von [mention:f0a43110b0524991b7d4e4b51e7252d5:e9ed411860ed4f2ba0265705b8793d05]
    in arbeit.

gruß bernd
  4. Andreas_He Win User

syncronisation mit nokia n9

Hallo André,

Bitte überprüfen Sie unter Einstellungen, ob Kontakte und Kalender für die Synchonisierung auch gewählt sind.

Wenn ja, dann geben Sie mir bitte das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben.

Freundliche Grüße,

Andreas
  5. ThomasH_6901 Win User

eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

ok, habe jetzt wieder auf das "alte" outlook zurückgestellt. Und in der tat kann ich hier dann auch wieder Ordner zuweisen. Und nun funktioniert auch das synch auf den server wieder.
    <br />Dh ich kann das "neue" outlook nicht richtig mit IMAP Ordnern nutzen?
    <br />Ich hatte damals das "neue" outlook gewählt, da ich ein problem beim suchen von nachrichten hatte. das alte outlook hatte irgendwann keine Suchergebnisse angezeigt, obwohl die Nachricht im Eingang war. Mit dem switch auf das neue outlook hatte es dann wieder funktioniert. Ist dazu etwas bekannt? Ich hoffe, dass im alten outlook nun alles funktioniert.
    <br />
  6. Andreas_He Win User

outlook connector

Hallo Magic40,

Wird der Hotmail-Kalender korrekt auf das Handy synchronisiert (Wenn Sie einen Termin am Hotmail-Kalender erstellen, wird er auch auf das Handy gesynct) ?

Liegt dieser Fehler nur bei der Synchonisierung zwischen Outlook und Hotmail-Kalender?

Sollte es so sein, dann sollten Sie Ihre Frage besser in das
    Office Forum
    posten.

Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollte das Problem nicht nur am Outlook Connector liegen.

Freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Synchonisierung altem Outlook

Forum Datum

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...: Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten Anmeldungsdaten nicht mehr erinnert werden?***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account,...
Outlook.com 12. Januar 2025

Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht

Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht: Ich nutze MS 365 Family auf meinem privaten Rechner. Ich habe sowohl Outlook classic als auch das neue Outlook installiert. Leider ist die Ordnerstruktur im Posteingang in den beiden Versionen...
Outlook.com 2. Juli 2024

altes vs neues outlook

altes vs neues outlook: Guten Morgen, leider kann ich 2 konten nicht synchronisieren da es ein Passwort braucht, das aber nicht das eigentliche Passwort ist. es kommt auch der hinweis dass es wahrscheinlich ein anderes...
Outlook.com 18. Juni 2024

Das neue Outlook funktioniert nicht

Das neue Outlook funktioniert nicht: Guten Tag!Ich habe Outlook auf Win11 installiert und nutze es in Verbindung mit einer eigenen Domain und Exchange Online Plan 1. Outlook bietet mir an, das "Neue Outlook" auszuprobieren. Ich...
Outlook.com 4. September 2023

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch: Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche...
Apps 24. Januar 2022

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch: Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche...
Games und Spiele 24. Januar 2022

Synchonisierung OneNote funktioniert nicht - Fehlercode 0xE0001068

Synchonisierung OneNote funktioniert nicht - Fehlercode 0xE0001068: Ich nutze Office 365 an meinem Windows Computer und wollte nun soeben die Synchronisation von OneNote an meinem Android Telefon einrichten. Der App nach wird meine E-Mail anscheinend mit mehr als...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Synchonisierung von altem und neuem Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.