Synchro von onenote klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Synchro von onenote klappt nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor wenigen Minuten bereits eine Frage diesbezüglich gestellt. Allerdings hat sich mein Problem verändert. Anscheinend klappt die Synchro... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VictoriaAnonymus, 17. Oktober 2018.

1. Synchro von onenote klappt nicht

Ich habe vor wenigen Minuten bereits eine Frage diesbezüglich gestellt. Allerdings hat sich mein Problem verändert.

Anscheinend klappt die Synchro nicht mehr deswegen weil ich nicht angemeldet bin (obwohl ist das die ganze Zeit war)

sondern weil ich angeblich Dateien verschoben habe.

Bei meinem Notitzbuch wird mir folgendes angezeigt: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigung geändert wurde.

-ich habe ein paar PDFs eingefügt kann das daran liegen? wie kann ich herausfinden wohin ich meine PDF schieben muss damit die Datei gefunden wird? Wieso kann OneNote nicht einfach den rest sichern und den Teil den er nicht findet weglassen?

Bei den einzelnen Seiten wird ebenfalls eine Fehlermeldung angezeigt: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter (Fehlercode 0xE0000007 bgtyz)

-was soll ich bitte mit dieser Fehlermeldung anfangen? Das sagt mir Garnichts

Bitte hilft mir jemand. Ich muss wirklich wichtige Dateien sichern.

Ich benutze die vorinstallierte OneNote app für Windows 10

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchro von onenote klappt nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchro von onenote klappt nicht - Similar Threads - Synchro onenote klappt

Forum Datum

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken: Hallo,ich habe in OneNote die Audio-Funktion für mich entdeckt.Auch die Funktion der Sprungmarken, mit der man in der laufenden Audiospur Abschnittsmarken setzen kann, finde ich super.Meine...
Microsoft Office 24. April 2021

OneNote Sync EINES Abschnitts klappt nicht

OneNote Sync EINES Abschnitts klappt nicht: Hallo, Generell klappt die Synchronisation meines OneNotes fast einwandfrei. Nur ein Abschnitt von diversen lässt das seit 1 Woche nicht mehr zu. Wenn ich diesen auf dem Desktop in einen...
Microsoft Office 15. Februar 2021

PDF in OneNote einfügen klappt nicht - Fehlermeldung

PDF in OneNote einfügen klappt nicht - Fehlermeldung: Hallo zusammen Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln und hoffe jemand kann mir hier helfen.. Ich verwende Office365 über meinen Studentenaccount, bzw. vor allem OneNote. Zu beginn gabs...
Microsoft Office 5. November 2020

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem, dass ich kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt...
Surface 30. Oktober 2019

Synchro schägt fehl bei ONENOTE

Synchro schägt fehl bei ONENOTE: Ich verwende die vorinstallierte OneNote App auf Windows 10 und sie Synchronisation funktioniert nicht. Dies wird mir angezeigt: Um diese Notitzbuch zu synchronisieren melden Sie sich bei OneNote...
Apps 17. Oktober 2018

Synchro Iphone und Outlook 2016

Synchro Iphone und Outlook 2016: Hallo liebe Community Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App auf dem Iphone. Bei beiden funktioniert das...
Outlook.com 10. März 2018

OneNote mit OneDrive verbinden klappt nicht!

OneNote mit OneDrive verbinden klappt nicht!: Hallo, erst mal ein großes "DANKE" an den nicht vorhandenen telefonischen Support hierzu! vorerst die Fakten: IpadPro 9.7 / IOS 10.2 Alle für mich notwendigen Office Apps erfolgreich...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Synchro von onenote klappt nicht solved

Users found this page by searching for:

1. onenote 0xe0000007 bgtyz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.