synchrones scrollen in word 2016

Diskutiere und helfe bei synchrones scrollen in word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der „Ansicht > Nebeneinander anzeigen“ kann man nicht mehr 2 unterschiedliche Dokumente mit verschiedenen Texten an entsprechend zu vergleichenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von steineule20, 9. Dezember 2020.

1. synchrones scrollen in word 2016

Bei der „Ansicht > Nebeneinander anzeigen“ kann man nicht mehr 2 unterschiedliche Dokumente mit verschiedenen Texten an entsprechend zu vergleichenden Abschnitten nebeneinander synchron scrollen lassen.

Jetzt springt das eine Dokument beim aktivieren von „synchron scrollen“ von der eingestellten Stelle, die parallel neben dem ersten Dokument verglichen werden soll, weg.

Anscheinend werden nur noch identische Dokumente mit gleicher Seitenzahl, die zufällig den Text auf der gleichen Seite haben, auch parallel angezeigt.

Wie lässt sich das wieder wie in der alten Version einstellen.

2. David_Why Win User

Hallo Lisa,

Danke für die schnelle Antwort. Ich arbeite mit Word 2016.

MfG David
  3. David_Why Win User

Wie weit sind wir hier? Ich drehe durch wenn das noch länger so bleibt! Arbeiten in verschiedenen Dokumenten wird damit unmöglich gemacht.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

ich kann das Verhalten in Word 365 nachvollziehen. Mal sehen, was ich rausfinde...

Nachtrag 11. Dezember 2020:

Microsoft hat bestätigt, dass es sich um einen Bug handelt. Wir müssen abwarten, bis dieser behoben ist.

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

unter Word 365 kann ich das Problem nicht mehr nachstellen.

Mit welcher Version arbeitest du?

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

in Word 365 ist der Bug behoben.

Aber für Word 2016 wird es leider keinen Bugfix geben, da der Mainstream-Support bereits im Oktober 2020 endete.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

synchrones scrollen in word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

synchrones scrollen in word 2016 - Similar Threads - synchrones scrollen word

Forum Datum

Word Mac automatisch scrollen

Word Mac automatisch scrollen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei word auf dem macbook einstellt, dass der Text automatisch scrollt? Sodas ablesen möglich ist, ohne direkt am Laptop zu sitzen. Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 8. Juni 2020

PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung Ton und Laserpointer nicht synchron

PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung Ton und Laserpointer nicht synchron: Hallo, ich mache für eine einzige Folie eine Aufzeichnung. Ich ändere den Modus von Zeiger auf Laserpointer. Dann fange ich an zu sprechen und zeige gleichzeitig mit dem Laserpointer auf...
Microsoft Office 27. März 2020

Alle Synchron ??

Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Word Dokument schließt sich ohne Fehlermeldung bei Synchroner Bearbeitung

Word Dokument schließt sich ohne Fehlermeldung bei Synchroner Bearbeitung: Hallo, momentan arbeiten wir zusammen an einem Word Dokument. Bei der Bearbeitung des Dokumentes (Text löschen, hinzufügen, etc.) tritt bei mir folgendes Problem immer wieder auf : Word...
Microsoft Office 9. März 2019

Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text

Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Produkt-Key für ein Office 2016 Pro Paket gekauf. Die Installation auf Windows 7 Pro lief problemlos, alle Programme ffunktionieren soweit wie sie sollen....
Microsoft Office 28. Januar 2018

Mein Word stürzt beim scrollen ab

Mein Word stürzt beim scrollen ab: Hallo, mein Word stürzt seit heute ständig ab, wenn ich durch Seiten scrolle. Neuinstallation habe ich bereits versucht, ohne Erfolg. Die gleiche Datei ist auf einem Windows Rechner mit Office...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Scrollen mit Touchpad in Gliederungsansicht bei Word 2016 geht nicht

Scrollen mit Touchpad in Gliederungsansicht bei Word 2016 geht nicht: Liebe Gemeinde, Ich kann in Word 2016 das "2-Finger-Scrollen" mit dem Touchpad meines Laptop nicht machen. In allen anderen Ansichten von Word funktioniert das Scrollen einwandfrei - auch bei...
Microsoft Office 11. April 2017
synchrones scrollen in word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.