Synchronisation ändern

Diskutiere und helfe bei Synchronisation ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wird angezeigt, dass meine fotos und Videos mit onedrive synchronisiert werden. Wenn ich es in Papierkorb verschiebe, würde es von allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abeba Tulu, 27. September 2023.

1. Abeba Tulu
    Abeba Tulu Gast

Synchronisation ändern

Es wird angezeigt, dass meine fotos und Videos mit onedrive synchronisiert werden. Wenn ich es in Papierkorb verschiebe, würde es von allen synchronisierten Geräten gelöscht werden. Ich möchte daher gerne die Synchronisation rausnehmen. Ich weiß nur nicht wie. Kann mir da jemand helfen?

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Outlook 2016 - Mailzugriff extrem langsam

Hallo MarcelReichelt,

Hat das Ändern der Timer für die Synchronisation geholfen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kristina Liebich Win User

Synchronisierung von One Drive funktioniert nicht

Kurzer Nachtrag zu 2) Synchronisation von SharePoint Seite Teamwebseite funktioniert nur mit google chrome, nicht mit edge. Habe bis jetzt noch nichts geeignetes gefunden, welche Einstellungen ich bei edge ändern muss, damit das funktioniert. Vielleicht
    haben Sie hierzu gerade auch noch einen Tip. Danke.
  4. MartinSchlenker Win User

Entfernen eines alten E-Mail Alias (Office365)

Hallo Galin,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung....

Das Problem wurde mithilfe des MS O365 Support gelöst. Nicht ganz so, wie Du es angeboten hast, deshalb hier noch die Lösungsbeschreibung.

Damit man im AAD synchroiniserte Einstellung ändern kann, muss man zunächst die Synchronisation für bis zu 72 Stunden ausschalten. Dann schaltet das AAD die Benutzer als reine Cloud Benutzer um. Erst dann kann man den ALIAS in der Cloud mithilfe des Admin
    Dashboard ändern. Anschließend startet man die Synchronisation wieder und die Änderung wird NICHT überschrieben.

Der PowerShell Befehl dazu lautet:

SET-MsolDirSyncEnabled-EnableDirSync $false

zum Ausschalten und

SET-MsolDirSyncEnabled-EnableDirSync $true

zum Einschalten.

Viele Grüße

Martin Schlenker
  5. MatthiasMaurer1 Win User

Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

Vielen Dank! Soweit klar und funktioniert. Das heißt aber, dass keine richtige Synchronisation zustande kommt? Wenn ich den importierten Kalender in Office 365 Outlook ändere, dann wird die Änderung nicht in outlook.com übernommen. Gibt es dafür eine Lösung?
  6. Andyloe_85 Win User

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

Hallo Galin

Title und Logo kann ich ändern, bringt aber auch keine Besserung.

Wo kann genau die Synchronisierung erlaubt werden. Ich bin kein System Administrator.

Im OneDrive Online gibt es den Button Synchronisation. Diese benutzte ich auch und es kommt immer die Fehlermeldung.

Gruss

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation ändern - Similar Threads - Synchronisation ändern

Forum Datum

Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig.

Automatische Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig.: •Problem:Die automatische Synchronisation von lokal gespeicherten Dateien mit OneDrive funktioniert nicht mehr. Früher sind beide Speicherorte immer abgeglichen worden. Bisher wurde versucht:•...
Microsoft Office Gestern um 17:33 Uhr

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl

Synchronisation zwischen Icloud für Windows und Outlook schlägt fehl: Ich nutze ein Iphone. Die Kontakte habe ich dort eingepflegt und in der Icloud gespeichert.Ich habe ein Office 365 Abo am PC. Am PC nutze ich Outlook. Darin werden Emails über meinen web.de...
Outlook.com Sonntag um 15:12 Uhr

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...: Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann Neuinstallation des selbigen Kontos bewirkt genau...
Outlook.com 21. April 2025

Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup

Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup: Outlook für Android ist mit Galerie Synchronisation und SF Karten Backup installiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden auf Kamera-Backup umzustellen. Auch deaktivieren mit vorheriger Löschung...
Microsoft Office 20. April 2025

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen: Windows 11 Pro wurde an dem PC installiert und freigeschaltet. Leider funktioniert plötzllich Microsoft 365 nicht mehr. Ich bin in Windows angemeldet mit meinem Microsoft-Account, und ich sehe in...
Microsoft Office 11. März 2025

Keine Synchronisation von Links aus anderen Onedrive-Accounts

Keine Synchronisation von Links aus anderen Onedrive-Accounts: Wenn ich Freigabe-Links von anderen OneDrive-Accounts bekomme, werden die in meinem OneDrive-Verzeichnis immer nur als Internetverknüpfung abgelegt, auch wenn die Option "Immer auf diesem Gerät...
Microsoft Office 6. März 2025

E-Mail Synchronisations Passwort ändern

E-Mail Synchronisations Passwort ändern: Wo kann ich das Synchronisation-Passwort für die hinterlegte web.de E-Mail Adresse ändern?
Outlook.com 22. Februar 2024
Synchronisation ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.