Synchronisation der erstellten Ordner

Diskutiere und helfe bei Synchronisation der erstellten Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gökhan Tuncay, 9. Januar 2021.

1. Synchronisation der erstellten Ordner

Hallo zusammen,

ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner verschoben.

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich die Smartphoneapp mit der Desktopversion so synchronisiere, dass beide Apps identisch aufgebaut sind?

Im Moment habe ich doppelte Arbeit, da ich jede App einzeln verwalten muss.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe...

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie sich mit einem Protokoll, das synchronisiert wird (IMAP oder Exchange), bei demselben Postfach mit beiden Geräten anmelden, zeigen beide Geräte dieselben Daten an.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Verwenden Sie IMAP oder Exchange und es wird in beide Richtungen synchronisiert und Änderungen, die Sie auf einem Gerät oder mit einem Webbrowser vornehmen, werden überall angezeigt. Das ist es, was Synching bedeutet.
  4. Gökhan Tuncay (Goek Win User

ok vielen Dank. Ich habe es gefunden.

Aber jetzt habe ich noch eine Frage. Wenn ich auf meinem Smartphone die Email lösche, dann erscheint sie am Computer trotzdem. Welche Einstellung muss ich denn da machen, dass auf beiden Geräten diese Email gelöscht wird?

Danke für die Antwort!
  5. MichaelBergfeld Win User

One Drive synchronisiert mit Fehlern:

Sehr geehrte Gijs,

bisher habe ich nur im Taskmanager den Prozess abschalten können. Dies damit nicht endlose Kopien erstellt werden. Dann habe ich den betroffenen Ordner – Dokumente – aus der Synchronisationsliste entfernt (Kreuz entfernt) Jetzt herrscht Ruhe aber es gibt
    auch keine Synchronisation mehr. Wenn ich den Fehler nicht finde oder beheben kann, muss ich den gesamten Inhalt des Kontos löschen und neu hochladen. Ein neu eingerichteter „Test Ordner“ funktioniert reibungslos in der Synchronisation. Wie sähe hier die
    Alternative in Herangehensweise und Fehlersuche aus? Wie kann ich erfahren welche Ordner bei der Synchronisation solche Probleme machen oder wie kann ich die Dokumentablage reseten?

Gerade für zukünftige Probleme solcher Art ist es ja wichtig - es ist viel Arbeit, immer alles zu löschen und neu hoch zu laden.

Über ihre Hilfe freue ich mich sehr -

vielen Dank!

herzliche Grüße

Michael Bergfeld
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren

Hallo Sharepointer2,

Die doppelten Dokumente entstehen, denn die Dokumente werden von mehreren Benutzern bearbeitet. Und wenn etwas mit der Synchronisation an einem oder mehreren Rechnern nicht in Ordnung ist, kann OneDrive die Dokumente in der Wolke nicht finden. Dann
    erstellt OneDrive ein zweiter Ordner, wo die Dateien gespeichert werden, denn die höchste Priorität ist keine Dateien zu verlieren. Die Vermeidung von doppelt erstellte Dokumente wird erreicht, wenn die Synchronisation bei allen Rechnern glatt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation der erstellten Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der erstellten Ordner - Similar Threads - Synchronisation erstellten Ordner

Forum Datum

Ordner werden selbständig erstellt

Ordner werden selbständig erstellt: Ich habe einen Family Account und einen Business Account. Diese Kollidieren miteinander, so das sich permanent neue Ordner bilden. Das Problem habe ich bereits mehrfach gemeldet Es haben sich...
Microsoft Office 10. März 2025

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt: Wenn ich auf meinem Mac OneDrive einrichte, wird in der Prozedur gefragt, ob ich den OneDrive-Ordner unter Benutzer/OneDrive eingetrichtet haben möchte. Ich bejahe, aber anschließend ist er nicht...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Seltsamer Ordner selbst erstellt

Seltsamer Ordner selbst erstellt: Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück...
Outlook.com 14. März 2024

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...: Ich habe meine bluewin Mails mit Outlook unter Office 365 verknüpft. Der Postein- und Ausgang funktioniert problemlos. Allerdings werden neue Postfächer, die ich im Outlook anlege, nicht im...
Outlook.com 7. Februar 2024

Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg

Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg: Hallo, einen Teil meiner Notizen verfasse ich über die OneNote-App auf meinem Android-Smartphone Samsung Galaxy S9. Heute ist mir aufgefallen, dass sich die App eine längere Zeit mindestens ein...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

IMAP-Synchronisation von Ordner

IMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo, ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
Microsoft Office 26. März 2018

IMAP-Synchronisation von Ordner

IMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo, ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
Microsoft Office 25. März 2018
Synchronisation der erstellten Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.