Synchronisation der erstellten Ordner
Diskutiere und helfe bei Synchronisation der erstellten Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gökhan Tuncay, 9. Januar 2021.
Thema:
Synchronisation der erstellten Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisation der erstellten Ordner - Similar Threads - Synchronisation erstellten Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner werden selbständig erstelltOrdner werden selbständig erstellt: Ich habe einen Family Account und einen Business Account. Diese Kollidieren miteinander, so das sich permanent neue Ordner bilden. Das Problem habe ich bereits mehrfach gemeldet Es haben sich...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
OneDrive-Ordner wird nicht erstelltOneDrive-Ordner wird nicht erstellt: Wenn ich auf meinem Mac OneDrive einrichte, wird in der Prozedur gefragt, ob ich den OneDrive-Ordner unter Benutzer/OneDrive eingetrichtet haben möchte. Ich bejahe, aber anschließend ist er nicht...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Seltsamer Ordner selbst erstelltSeltsamer Ordner selbst erstellt: Hallo alle, auf meinem Outlook hat sich ein E-Mail Ordner scheinbar selbst gemeldet mit dem Namen "OwaFV15.1.AllFocused...". Das Problem besteht nur auf dem Handy, auf dem Laptop zum Glück...
|
Outlook.com | 14. März 2024 |
Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...: Ich habe meine bluewin Mails mit Outlook unter Office 365 verknüpft. Der Postein- und Ausgang funktioniert problemlos. Allerdings werden neue Postfächer, die ich im Outlook anlege, nicht im...
|
Outlook.com | 7. Februar 2024 |
Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation wegAuf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg: Hallo,
einen Teil meiner Notizen verfasse ich über die OneNote-App auf meinem Android-Smartphone Samsung Galaxy S9. Heute ist mir aufgefallen, dass sich die App eine längere Zeit mindestens ein...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
IMAP-Synchronisation von OrdnerIMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo,
ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
IMAP-Synchronisation von OrdnerIMAP-Synchronisation von Ordner: Hallo,
ich habe in Outlook ein IMAP-Konto eingerichtet und mehrere Unterordner angelegt. Bei zwei von den Unternordnern wird "Nur dieser Computer" angezeigt. Die restlichen Unterordner werden...
|
Microsoft Office | 25. März 2018 |