Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von Windows Phone auf das Huaiwei P20 Lite umgestiegen und möchte meine Kontekte wie gewohnt auf outlook.com verwalten und mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MP_B, 3. August 2018.

1. MP_B
    MP_B Gast

Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone

Hallo,

ich bin von Windows Phone auf das Huaiwei P20 Lite umgestiegen und möchte meine Kontekte wie gewohnt auf outlook.com verwalten und mit dem Smartphone synchronisieren.

Ich habe in der Standard Kontakte App das outlook.com Konto als Exchange Konto hinzugefügt und eingestellt, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen. Alles erscheint ok, keine Fehlermeldung wenn ich die Synchronisation anstosse, allerding kommen keine Kontakte auf dem Smartphone an.

Wo könnte das Problem sein?

Vielen Dank und Grüße

Michael

2. MartinZöller Win User

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Bei mir funktioniert es immer noch nicht auf Outlook für Windows 10. Auf dem Smartphone geht die Synchronisation von Android und Outlook.com.

Vielleicht ein Problem mit meinem Outlook und weniger mit Microsoft.

Martin
  3. sbfy Win User

Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

Hallo Andreas,

ich habe mein Smartphone nun auf Android 4.1.2 aktualisiert. Jetzt funktioniert die Synchronisation der Kontakte nach beiden Seiten über ActiveSync endlich.

Viele Grüße,

Benjamin
  4. La Traviata Win User

Kontakte bearbeiten bzw. löschen geht nicht

Hallo Marketa,

Das freut einem ja mal ein wenig, wenigstens mal zu hören, dass ihr davon wisst.

Ich habe meine Mail Konakte mit dem Smartphone verknüpft und es ist mein einziges Adressbuch. Viel Personen müssten bearbeitet oder auch gelöscht werden, es ist sehr ärgerlich, wenn das weiterhin nicht geht.
  5. Uwe_F Win User

Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com und Android

Hallo Uli,

ich habe jetzt Alles durchgeführt und das Problem wurde nicht ganz gelöst.

Die Synchronisation zu den Bordmitteln eines Windows 8.1-Tablet (Leihgabe aus der Familie) und zu einem Windows 10-PC funktioniert.

Was immer noch nicht funktioniert ist die Synchronisation zu Android. Um als Grund mein Smartphone auszuschließen, habe ich das Konto testweise auf dem Smartphone meiner Frau eingerichtet, dort besteht das selbe Problem.

Habe es auch noch einmal in Outlook 2010 eingebunden, auch da werden nicht alle Kontakte synchronisiert.

Gruß Uwe
  6. Wolfgang W. Wendt Win User

Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

Hallo Ailein,

Top-Priorität hatte in den letzten Wochen bei mir die gestörte Kalender/Kontakte-Synchronisation von Outlook2016 mit Android Smartphone. Deshalb musste ich das Detail "Veränderung der Größe von Outlook.pst" zurückstellen.

Zwischenergebnis: Outlook speichert bei mir nicht jede (kleine) Volumenveränderung, sondern nur in Schritten von rd. 20MB. Das hat sicher keinen störenden Einfluss auf die Synchronisation.

Smart Switch ist kein Mail-Programm. Es sichert, rücksichert und überträgt Android-Smartphone-Inhalte und synchronisiert z. B. Kalender- und Kontakt-Daten zwischen Phone und Outlook-Desktop.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

PS Aus meiner Sicht kann dieser Thread geschlossen werden. Wie macht man denn so etwas?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone - Similar Threads - Synchronisation Konakte Outllook

Forum Datum

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android: Guten Tag,der Inhalt meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht auf meine Smartphone übertragen, genauer die Kontakte.Ich habe berets meine Konto...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Synchronisation Android

Synchronisation Android: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol siehe Bild. Jedoch zeigt es keiner...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Outllook App für Android

Outllook App für Android: Hallo,ich verwende Outlook seit vielen Jahren auf dem PC unter Windows. Seit ca. 5 Jahren nutze ich Office mit Outlook als Apps auch auf dem Android Handy und Tablet.Alle Devices waren bis Anfang...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad

outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad: guten tag allerseits, ich nutze office 365 und outlook auf dem notebook und die outlook app auf handy (android) und ipad. die email synchronisation klappt perfekt. der kalender und die kontakte...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Exchange Konto...
Outlook.com 19. August 2017

Outllook App Android

Outllook App Android: Ich habe mir kürzlich den Outlook App auf mein neues Smartphone geladen und kann mich dort nicht mit meinem Konto anmelden. Habe unter Einstellungen-Neues Konto die E-Mail Adresse und das Passwort...
Outlook.com 11. August 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.