Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus,heute mal ein Kuriosum für euch.Folgendes Szenario:Exchange365 läuft seit drei Jahren ohne NutzereingriffOutlook Version ist da scheinbar egal,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DruckZeug, 23. Januar 2022.

1. DruckZeug
    DruckZeug Gast

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl

Servus,heute mal ein Kuriosum für euch.Folgendes Szenario:Exchange365 läuft seit drei Jahren ohne NutzereingriffOutlook Version ist da scheinbar egal, da der Fehler von 2016 bis aktuell auftauchtEs gibt ein Benutzerpostfach und eine öffentliche Ordner.Nun kann man die öffentlichen Ordner ja als Favoriten in der Postfachansicht anzeigen lassen und spart sich so das andauernde wechseln in die Ordneransicht.In der Regel sind diese Favoritenordner auch mit den öffentlichen Ordnern synchronisiert.Seit mitte Dezember nun bei mir nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint dann:10:40:56 Synchron

2. Becksen666 Win User

Öffentliche Kontakte in den Favoriten

Hallöchen. ich bin inzwischen selbst auf die Antwort gekommen:

Wenn Rechtsklick: "Zu Favoriten hinzufügen" nicht funktioniert, dann hat man in den öffentlichen Ordnern einen eigenen Ordner namens Favoriten. Klickt man da drauf (Linksklick), dann hat man sie auch in der eigenen persönlichen Ansicht für z.B. Kontakte.

Nicht logisch... Ist aber so. Das hat bei allen 3 Arbeitsplätzen funktioniert wo ich das Problem hatte.

viele Grüße

Alex
  3. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Hallo Georgi,

diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leander Haller
  4. ASKNiko Win User

Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online (365)

Die Fehlermeldung, die Sie in Outlook sehen, wenn Sie versuchen, öffentliche Ordner zu öffnen, legt nahe, dass die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, vom Serveradministrator begrenzt wurde.
    Eine mögliche Lösung für dieses Problem besteht darin, den Outlook-Cache-Modus zu aktivieren und die Option zum Herunterladen von Favoriten für öffentliche Ordner auszuwählen .
    Dazu können Sie die Systemsteuerung öffnen, zu Mail gehen, dann Email-Konten auswählen, das Email-Konto auswählen, auf Ändern klicken, den Cache-Exchange-Modus verwenden auswählen und dann auf Weitere Einstellungen klicken.
    Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert und wählen Sie Favoriten für öffentliche Ordner herunterladen.
    Wenn dies das Problem nicht löst, kann es sein, dass es ein Problem mit dem AutoDiscover-Dienst gibt, der die E-Mail-Adresse nicht erkennen kann, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist .
    In diesem Fall müssen Sie möglicherweise AutoDiscover-bezogene DNS-Einträge für die E-Mail-Adresse erstellen, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist oder die E-Mail-Adresse des Postfachs des öffentlichen Ordners ändern, um sie an eine E-Mail-Domain anzupassen, für die bereits AutoDiscover-Einträge veröffentlicht wurden .
    Ich hoffe das hilft!
    *Alle angaben wie immer ohne Gewähr.
  5. Dan_Av Win User

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

Hallo

Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016.

In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden auch gelistet. Jedoch steht der Inhalt nur online zur Verfügung.

In Outlook wird der Favoriten-Ordner ebenfalls angezeigt. Der Inhalt bleibt jedoch leer. Dies ist seit ca. Anfang März so. Vorher hat dies reibungslos funktioniert. Das Phänomen haben wir bei allen Clients (>40 Stk.).

Mittels Rechtsklick auf den Favoriten-Ordner in Outlook können die Eigenschaften aufgerufen werden. Unter Synchronisierung steht es dann auch:

- Der Serverordner enthält: 8 Elemente

- Der Offlineordner enthält: Nicht verfügbar

Exchange wird im Cache-Modus inkl. Öffentliche Ordner-Favoriten herunterladen genutzt.

Wie lasse ich nun die Inhalte offline in den Outlook-Favoriten anzeigen?
    Hallo ILLI_ICT_ph,

da das Problem auf mehreren PCs auftritt und man wahrscheinlich auch den Server überprüfen muss, empfehle ich dir unseren

TechNet Support
    zu kontaktieren. Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier ist es die richtige Stelle für Probleme, die bei Firmen mit mehreren PCs auftreten.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

MfG
  6. Jessica#SR. Win User

Todo List und Favoriten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl - Similar Threads - Synchronisation öffentlichen Ordner

Forum Datum

Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern

Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern: Hallo zusammen, wir nutzen noch öffentliche Ordner auf Exchange Online mit MS 365 und haben hier einen Kontakte Ordner. Die Kontakte haben in der Detailansicht ein eingetragenes Geburtsdatum....
Outlook.com 11. September 2024

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in der WebApp von Outlook einen Öffentlichen Ordner nicht in die Favoriten einbinden kann.Über die WindowsApp also installiertes Outlook geht es, er wird dann...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim Kunden werden nur die E-Mails bis zu einem gewissen...
Outlook.com 15. Mai 2018

Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Favoriten verschwinden durch Synchronisation: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer...
Apps 13. Mai 2017

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016: Hallo Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016. In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden...
Microsoft Office 14. März 2017

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere...
Outlook.com 9. Januar 2017
Synchronisation der öffentlichen Ordner Favoriten schlägt fehl solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.