Synchronisation des Kalenders im Outlook scheitert wegen fehlerhafter Elemente?

Diskutiere und helfe bei Synchronisation des Kalenders im Outlook scheitert wegen fehlerhafter Elemente? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Synchronisation des Kalenders im Outlook scheitert wegen fehlerhafter Elemente. Im Webmail und am Handy wird der Kalender korrekt angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foedli, 13. Mai 2024.

1. foedli
    foedli Gast

Synchronisation des Kalenders im Outlook scheitert wegen fehlerhafter Elemente?

Hallo, die Synchronisation des Kalenders im Outlook scheitert wegen fehlerhafter Elemente. Im Webmail und am Handy wird der Kalender korrekt angezeigt. Bisheriger Verlauf:Neuanlage Profil, Synchronisation ins neue Profil. -> Problem besteht weiterhinNeuanlage Profil und Deaktivierung Exchange Cache Modus. -> Kalender wird korrekt angezeigtExchange Cache Modus soll aber wieder aktiviert werden leider kommt dann wieder das Synchronisation Problem mit dem Kalender. Hat vielleicht jemand eine Lösung?Lg

2. JuergenK Win User

Outlook 2010 Anlagen / attachments zu E-Mails werden doppelt vom IMAP Server heruntergeladen

Vielen Dank. Ich habe die Anweisungen befolgt und werde in Kürze sehen, ob dies die Lösung war.

Allerdings habe ich mir ein anderes Problem "eingehandelt": in der Aufgabenleiste rechts wird nun der Outlook Kalender angezeigt, den ich früher einmal führte. Wegen der speziellen Anforderungen des Phone 7 (keine Synchronisation mit Outlook) führe ich aber
    meinen aktuellen Kalender in Hotmail, d.h., mir wird ein veralteter Kalender angezeigt. Wie kann ich bewerkstelligen, dass in der Aufgabenleiste nun auch ein Auszug meines Hotmail Kalenders angezeigt wird?

Gruss,

Juergen
  3. WoLiSbg Win User

Hotmail-Outlook-Verbindungsprobleme

ich hatte dieses Problem ebenfalls. habe alle Termine des fehler - verursachenden kalenders auf einen anderen Kalender eines anderen (in meinem fall live Kontos) Kontos hinüberkopiert. dann das fehlerhafte Konto aus Outlook entfernt, dann die ost Dateien
    des fehlerhaften Kontos gelöscht, dann im Outlook das ursprünglich fehlerhafte Konto neu definiert, wieder zurückkopiert. dann gings. bis jetzt jedenfalls.

p.s. die Unterstützung von MS ist in solchen fällen auch für mich ein wunder an Ignoranz! ich habe das gefühl MS denkt nur an private user, welche solche Systeme ohnehin nur so nebenbei verwenden....

gruß aus salzburg
  4. Andreas.G_66 Win User

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Hallo Eugenia,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

Liebe Grüße

Andreas
  5. bleni Win User

Outlook.com Kalender auf Android

ja habe die gmail Adresse da in der Outlook App eingerichtet. Die Kalender sind a auch dabei. Weiß nur nicht was das mit den Synchronisation des Kalenders in die Kalender App zu tuen hat. Habe übrigens zwei Outlook Konten und beide werden der Kalender
    da nicht hin synchronisiert.
  6. Markus.. Win User

Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

Bei mir ist es genauso, teilen des Kalenders über outlook2016 365 scheitert auch. Auf einem Rechner mit Windows 10 pro Kann ich in allen Kalendern,eigenen und mit mir geteilten Termine eintragen. Kann es sein, dass das den Unterschied macht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation des Kalenders im Outlook scheitert wegen fehlerhafter Elemente? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation des Kalenders im Outlook scheitert wegen fehlerhafter Elemente? - Similar Threads - Synchronisation Kalenders Outlook

Forum Datum

'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter...

'Kalender durchsuchen' funktioniert im Outlook 2016-Kalender wegen fehlerhafter...: Die Suche im allgemeinen 'Kalender durchsuchen' des Outlook 2016-Kalenders funktioniert bei mir nur teilweise. Einige Einträge werden gefunden, andere nicht. Konkret bei Suchen im 'Betreff',...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation

Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation: Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass bei der Synchronisation mit Outlook.com bei den Notizen von Kontakten ein Teil des Inhaltes abgeschnitten war. Ich führe das auf die Synchronisation...
Outlook.com 23. Juli 2018

Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden!

Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden!: Liebe Community, leider wurde durch den Versuch Outlook mit meinem Gmail Kalender zu synchronisieren (Windows-App "Outlook Google Calendar Sync") mein kompletter Live - Kalender gelöscht. Auch...
Outlook.com 8. März 2018

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018
Synchronisation des Kalenders im Outlook scheitert wegen fehlerhafter Elemente? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.