Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive, der relativ große Daten enthält, die zum Teil freigegeben sind. Aufgrund der Datenmenge möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marc82_958, 19. Juni 2023.
Thema:
Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren - Similar Threads - Synchronisation einzelner Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nichtonedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht: Guten TagIch habe einen PC der bereits mit der kostenfreien Version von Onedrive eingerichtet war mit M365 eingerichtet.Obwohl ich die Ordnersicherung des alten Onedrive ausgeschaltet habe, ist...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Postfachs:Ich rufe mit Outlook Office 365 meine Emails vom Email-Anbieter Server ab. Alle neuen Emails landen immer im...
|
Outlook.com | 8. Januar 2023 |
Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?: Hallo,
ich möchte Folgendes erreichen: Ich downloade/ erstelle Dateien. Diese werden in einem lokalen Ordner von meinem PC gespeichert. Zu diesem Ordner besteht eine Verknüpfung mit OneDrive....
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Onedrive Synchronisation des lokalen OrdnersOnedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo,
ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...: Servus Zusammen,
Ausgangslage: Ich habe Dateien für "Bestimmte Personen" über mein OneDrive Business (Firmenkonto) freigegeben.
1. Ist es möglich, dass OneDrive Personal Benutzer diese Dateien...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Lokale OneDrive Ordner verschiebenLokale OneDrive Ordner verschieben: Der Bescrheibung in https://support.microsoft.com/en-us/help/4028633/windows-10-change-the-location-of-your-onedrive-folder ist fast richtig.
Was fehlt nach "Select the blue cloud...." ist:...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen SpeicherSynchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher: Hallo, 2 meiner Mitlieder in Teams haben des öfteren kein Internet unterwegs. Nun möchte ich die Dateien lokal synchronisieren lassen. So wie ich es verstanden habe, öffne ich den Sharpoint dann...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |