Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Microsoft Outlook sich nicht mit meiner iPhone/iPad Apple Mail App synchronisiert, d.h. Löschvorgänge &... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DKD2024, 8. Juli 2024.

1. DKD2024
    DKD2024 Gast

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC

Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Microsoft Outlook sich nicht mit meiner iPhone/iPad Apple Mail App synchronisiert, d.h. Löschvorgänge & Verschiebungen in Ordner, die ich auf dem iPhone/iPad ausführe synchronisieren sich nicht mit meinem Microsoft outlook auf meinem Windows PC - dort tauchen alle Email erneut in der Inbox auf, als wäre nichts gewesen. Ich nutze meinen PC nur unregelmäßig für eMails, daher ist es noch nerviger, wenn dann endlose Emails heruntergeladen werde,, um dann erneut die Inbox zu verstopfen. Gleicher Fehler besteht zwischen meinem "webmail" Zugang und

2. Hans-DieterK Win User

Outlook 2013 unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit Icloud

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine hilfreichen Tips, die ich alle durchgeführt habe. Einschließlich Kontakt zum Apple Support.

Tatsache ist, dass ein Eintrag im Outlook 2013 nicht mit meinem Iphone und Ipad synchronisiert wird.

Interessant ist, dass im neuen Kalender von Windows 10 der Termineintrag dort mit iphone und Ipad sowie Icoud synchronisiert wird. Auch die Löschung wird synchronisiert.

Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht umgekehrt, d.h. wenn ich einen Termin im iphone eingebe, erscheint dieser nicht im Kalender Windows 10.

Egal, wo man bei Microsoft anruft, immer die gleiche lapidare Antwort: Wir wissen, dass es beim Windows 10 noch einige Probleme gibt, wir arbeiten daran.

Ich schaue das mir nicht mehr lange an. Dann steige ich um auf Apple MAC

Gruß Dieter
  3. Michael Sk. Win User

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte.

Das Blöde nur ist: Ich kann mich zwar über Webbrowser anmelden, Emails lesen, etc. - geht alles.

Nur das Verbinden der Outlook-App auf iPad und iPhone geht nicht mehr. Die Anmeldung scheint zwar zu funktionieren, also er nimmt Email/Passwort zwar an und ich kann es auch mit dem Authenticator bestätigen. Dann kommt aber immer die Meldung: „Es ist keine
    Anmeldung möglich. Verwenden Sie IMAP...“

Mit der Apple Mail App geht aber die Verbindung.
  4. Marketa_D Win User

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an

Hallo test1970,

die E-Mails kommen also ganz normal in Outlook.com an? Kannst du sie unter
    https://mail.live.com
    sehen? Handelt es sich auf dem iPhone/iPad um die Outlook-App oder um die eingebaute Apple-Mail-App? Was meinst du unter "Desktop"? Einen Mail-Klienten? Welchen?

Ich freue mich auf deine Antwort
  5. dirtdiver2010 Win User

outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

Hallo,

leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

Meine Kombination:

Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

Gewünscht:

Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

- Notizen

- Kontakte

- Termine (Kalender)

- Email-Accounts

Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  6. IvoSo Win User

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

• Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

• Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

- Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

- bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC - Similar Threads - Synchronisation Emails iPhone

Forum Datum

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone: Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop für die Bearbeitung der E-mail und die Termine Outlook als Anwendung. Auf meinem iPhone habe ich daher auch die App installiert und entsprechend synchronisiert....
Outlook.com 27. Juni 2024

iPhone Outlook App - Apple Geburtstage

iPhone Outlook App - Apple Geburtstage: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in Outlook die Geburtstage, die Apple in den Kontakten pflegt, nicht im Outlook Kalender angezeigt bekomme.Ich dachte, wenn ich die iCloud in Outlook...
Outlook.com 23. November 2022

imap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPad

imap Synchronisation funktioniert nicht PC, iPhone, iPad: Liebe Community, nutze Outlook auf 3 Geräten - PC, iPhone, iPad - leider synchronisieren sich die Ordner nicht Email Provider ist GMX, z.B. eine Mail unter iPad gesendet finde ich nicht unter...
Outlook.com 15. November 2022

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...: Problem:Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad funktioniert nicht mehr.Umgebung:PC mit Windows 11, aktuelle Betriebssystemversion; Office 365, aktuelle...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone: hallo, habe Office 365 Home gekauft und möchte Emails etc. zwischen PC (Windows 10) und iPhone synchronisieren. Outlook-App ist auf iPhone installiert.
Outlook.com 1. März 2017
Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.