Synchronisation geteilter OneDrive-Ordner im Windows Explorer nicht mehr m

Diskutiere und helfe bei Synchronisation geteilter OneDrive-Ordner im Windows Explorer nicht mehr m im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,meine Frau und ich nutzen OneDrive seit Jahren zuverlässig, um gemeinsame Ordner zwischen unseren beiden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PatrickJung, 27. Februar 2025.

1. Synchronisation geteilter OneDrive-Ordner im Windows Explorer nicht mehr m

Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,meine Frau und ich nutzen OneDrive seit Jahren zuverlässig, um gemeinsame Ordner zwischen unseren beiden Microsoft-Konten zu synchronisieren. Seit gestern tritt jedoch ein schwerwiegendes Problem auf:Beschreibung des ProblemsGeteilte Ordner erscheinen im Windows Explorer File Explorer nicht mehr als synchronisierte Ordner mit Dateien, sondern nur als Internetverknüpfungen URL-Links zur Online-Version von OneDrive.Betroffene Ordner: Dies betrifft mehrere unterschiedliche Ordner, die wir über unsere Konten teilen.Geräte/System:Windows 11 On

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation geteilter OneDrive-Ordner im Windows Explorer nicht mehr m - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Synchronisation geteilter OneDrive-Ordner im Windows Explorer nicht mehr m - Similar Threads - Synchronisation geteilter OneDrive

Forum Datum

Geteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machen

Geteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machen: Hallo,ich habe einen OneDrive Ordner geteilt bekommen. Damals konnte ich im online OneDrive einfach auf "synchronisieren" klicken, und dann tauchte der Ordner im Windows Explorer auf.Leider musste...
Microsoft Office 26. März 2025

Synchronisation geteilter OneDrive-Ordner im Windows Explorer nicht mehr m

Synchronisation geteilter OneDrive-Ordner im Windows Explorer nicht mehr m: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,meine Frau und ich nutzen OneDrive seit Jahren zuverlässig, um gemeinsame Ordner zwischen unseren beiden Microsoft-Konten zu synchronisieren. Seit gestern...
Apps 27. Februar 2025

Wo sind die geteilten Ordner von Onedrive im Windows-Explorer?

Wo sind die geteilten Ordner von Onedrive im Windows-Explorer?: Seit 3 Wochen habe ich über den Windows-Explorer keinen Zugriff mehr auf geteilte Onedrive-Ordner eines anderen Microsoft365-Accounts.Stattdessen gibts nur noch einen Link zu dem Browser, wo die...
Microsoft Office 27. November 2024

Geteilten Ordner aus OneDrive im Windows Explorer anhängen

Geteilten Ordner aus OneDrive im Windows Explorer anhängen: Liebes MSFT-TeamWie bereits in anderen Beiträgen erläutert, besteht seit mehreren Wochen, beinahe schon Monaten, das Problem, dass ein freigegebener Ordner von OnreDrive nicht im Windows Explorer...
Microsoft Office 1. August 2024

Geteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machen

Geteilten Ordner in OneDrive im Windows Explorer verfügbar machen: Hallo, ich habe einen OneDrive Ordner, der mit einer anderen Person geteilt ist Lesen und Bearbeiten. Ich als Besitzer habe den Ordner über die OneDrive App auf meinem PC natürlich ohnehin im...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Geteilte Onedrive Ordner in Windows Explorer anzeigen

Geteilte Onedrive Ordner in Windows Explorer anzeigen: Hallo,ich möchte gerne mit Freunden einige Ordner auf meinem Onedrive teilen.Die anderen Personen sollen keine Berechtigung haben diese Dateien zu bearbeiten, sondern nur anzuzeigen.Gibt es eine...
Microsoft Office 7. Juli 2023

OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...

OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...: OneDrive Explorer - Geteilter Ordner von Freunden (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht lokal synchronisiert. Es ist nur ein Zugang über Web möglich zu...
OneDrive 13. Oktober 2017
Synchronisation geteilter OneDrive-Ordner im Windows Explorer nicht mehr m solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.