Synchronisation Handy und Laptop

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Handy und Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophStamm2, 24. Mai 2020.

1. Synchronisation Handy und Laptop

Hallo,

Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert.

Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen.

Fehlercode am Laptop: 0x2 bdf5f

Wie kann ich wieder alles richtig synchronisieren?

Dankeschön schon mal...

Viele Grüße Christoph

2. ChristophStamm2 Win User

Hallo Peter,

ja da hast Du recht, ist aber eh zu spät wie es scheint.

Die Notizbücher sind weg und auch nicht Papierkorb.

Nicht per App oder Browser.

Falls es hier auch eine Möglichkeit gibt, welche Daten werden denn genau benötigt?

Viele Grüße Christoph
  3. Peter.Star Win User

Notizbücher findest du nur online im OneDrive. Dort sind sie auch nicht zu finden?
  4. ChristophStamm2 Win User

Hallo,

also...ich hatte das Notizbuch geschlossen.

Nun wollte ich es wieder öffnen, leider klappt das so nicht.

Es kommt das die Berechtigung fehlt oder es noch synchronisiert wird.

Ich verzweifele bald:)

Viele Grüße Christoph
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

reichlich wenig Informationen. Welche Geräte? Auf dem Laptop welche Office Version?

Grundsätzlich gilt Funktioniert nicht ist keine Aussage. Genaue Beschreibungen sind unerlässlich.

Peter
  6. ErichKühn Win User

Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

Moin,

bei mir klappt inzwischen die Kalendersynchronisation, wenn ich Daten auf meinem Laptop eingebe, sie erscheinen dann im PC und auf den MS-Handy.

Wenn ich auf dem Handy einegebe, keine Synchronisation - warum auch immer.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Handy und Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Handy und Laptop - Similar Threads - Synchronisation Handy Laptop

Forum Datum

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Games und Spiele 8. September 2023

Microsoft Office 8. September 2023

Synchronisation vom Handy zum Computer

Synchronisation vom Handy zum Computer: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen in der Android-App einige Nachrichten aus Posteingang und Unbekannt in meine entsprechenden Ordner verschoben. Diese kann ich aber auf meiner...
Microsoft Office 6. November 2018

Synchronisation Handy PC

Synchronisation Handy PC: Hallo, ich benutze auf meinem Handy und meinem PC das gleiche Outlook Konto. Ich weiß nicht warum. Die Synchronisation vom Handy (Android) zum PC (Win 10 und OneNote 2016) klappt nicht mehr....
OneDrive 15. Januar 2018

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017

Syncronisierung von Handy auf Laptop klappt nicht

Syncronisierung von Handy auf Laptop klappt nicht: Kann das Spiel Township nicht auf meinen Laptop übertragen bzw Sync klappt nicht
Allgemeines 26. Juli 2017
Synchronisation Handy und Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.