Synchronisation iPhone -

Diskutiere und helfe bei Synchronisation iPhone - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernie_63, 3. November 2023.

1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

Synchronisation iPhone -

Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der OneDrive App direkt rauflade. Was kann ich tun, um wieder über USB direkt auf meinen Notebook die Bilder zu importieren?

2. Hans Peter Pluess Win User

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  3. Herbert M Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  4. Hans-Jürgen Kl Win User

Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

Hallo Rainer,

das beschriebene Problem habe ich auch:

Synchronisation von OL zu iPhone 4s funktioniert, aber nicht umgekehrt.

Ich denke, das ist seit dem letzten Update von iTunes und iPhone.

Die Anleitungen auf der Appleseite helfen nicht wirklich weiter.

Ist das Problem inzwischen bei Dir behoben?

Gruß

Hans-Jürgen
  5. ernst222 Win User

kann bei outlook 2007 keine neuen termine in kalender eintragen,

hallo solveig

natürlich habe ich die icloud systemsteuerung installiert. sonst würde die synchronisation zu ipad, iphone oder zum outlook des zweiten rechners ja nicht funktionieren. die kalendereintragungen auf dem erstrechner incl. synchronisation haben ja bis vor drei
    tagen astrein funktioniert. nur plötzlich eben nicht mehr.

gruss

ernst
  6. Ge.Se. Win User

Outlook Kalender

Das hat nix mit Win10 zu tun, sondern kam durch die parallel veröffentlichten Office Sicherheitsupdates.

Bei der Fehlermeldung tippe ich auf iCloud Synchronisation in Verbindung mit iPhone/iPad und Outlook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation iPhone - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation iPhone - - Similar Threads - Synchronisation iPhone

Forum Datum

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC: Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Microsoft Outlook sich nicht mit meiner iPhone/iPad Apple Mail App synchronisiert, d.h. Löschvorgänge & Verschiebungen in Ordner, die ich auf dem...
Outlook.com 8. Juli 2024

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone: Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop für die Bearbeitung der E-mail und die Termine Outlook als Anwendung. Auf meinem iPhone habe ich daher auch die App installiert und entsprechend synchronisiert....
Outlook.com 27. Juni 2024

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht: Nach Erwerb eines neuen MacBook klappt die Synchronisation zwischen beiden Apps nicht mehr. Habe schon alles deinstalliert und neu eingerichtet. Ging dann ein paar Tage, dann nicht mehr. Das Ganze...
Microsoft Office 1. März 2024

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht: Die Kommunikation bzw. die Synchronisation zwischen meinem Laptop und dem iPhone funktioniert nicht mehr.Dies ist meine Ausgangssituation: Windows 11 Prof., Office 2019 auf Samsung Laptop, iPhone...
Outlook.com 3. Februar 2024

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone: Ich nutze auf meinem MS-Surface mit Windows 10 Pro die MS-Outlook-Software, um mein Yahoo-E-Mail-Konto zu bearbeiten, d.h. ich erledige alle E-Mail-Arbeiten in der Outlook-Software Bearbeiten von...
Outlook.com 22. Januar 2024

Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Kalender-Synchronisation PC - iPhone: Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen PC windows 10 und iPhone 13 iOS 16.2 funktioniert mittels iTunes nicht. In iTunes taucht unter Geräte kein Kalender auf, den ich synchronisieren...
Outlook.com 10. Januar 2023

Synchronisation Outlook zu iPhone

Synchronisation Outlook zu iPhone: Ich setzte mein Notebook zurück. Ich band gemäss Anleitungen meine zwei Emails Account IMAP an. Ich öffnete meine pst-Datei mit den Kalendereinträgen und jetzt synchronisiert es meine...
Microsoft Office 16. November 2022
Synchronisation iPhone - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.