Synchronisation mit iOS Kalender

Diskutiere und helfe bei Synchronisation mit iOS Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Office 365 für Mac. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Teams mit meinem iOS Kalender synchronieseren kann. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Starke, 14. Dezember 2020.

1. Synchronisation mit iOS Kalender

Hallo zusammen,

ich nutze Microsoft Office 365 für Mac. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Teams mit meinem iOS Kalender synchronieseren kann. Das ich keine Termine von Teams aus verschicken, kann liegt doch genau daran richtig?

Vielen Dank

André

2. dirtdiver2010 Win User

outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

Hallo,

leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

Meine Kombination:

Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

Gewünscht:

Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

- Notizen

- Kontakte

- Termine (Kalender)

- Email-Accounts

Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  3. André C. Win User

Outlook IMac mit Iphone synchronisieren

Hallo
    AkbabaPascha,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier die Einstellungen für Outlook 2011 und iCal

Im Outlook 2011 stellst du unter Extras > Synchronisationsdienste eine Verbindung mit iCal durch aktivieren der Kalender ein.

Somit werde die Kalender Daten nach iCal geschickt. Dies kann etwas dauern, je nach Kalender Volumen im Outlook 2011.

Bitte bedenke, das man das iCloud deaktiviert hat, sonst entstehen konflikte mit der Synchronisation.

iOS: Ihre Daten mit iTunes synchronisieren

iOS: Inhalte auf den Computer übertragen oder synchronisieren

Viele Grüsse, Microsoft Support
  4. Peter.Star Win User

Synchronisation von Outlookdaten

Hallo,

die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

Peter

PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  5. Peter.Star Win User

Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  6. Knippser Win User

Leere Kalender nach Neu-Installation

Hallo,

zunächst vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Bevor ich den seit mehr als 10 Jahren gepflegten Kalender verloren gebe, würde ich gerne noch Rettungsversuche starten:

1. Ich habe alle meine outlook-Dateien (zumindest die aus dem Verzeichnis, in dem auch die *.pst ist) einen Tag zuvor in ein eigenes Verzeichnis kopiert.

--> kann ich die auf meinem Notebook nutzen, um einen Kalenderexport vorzunehmen? Auf dem Notebook ist noch Office 2007 installiert. Wenn ich auf dem Notebook eine ältere *.pst starte, wie und wo exportiere ich dann nur den Kalender??

2. Ich synchronisiere outlook 365 regelmäßig mit meinem iPhone (IOS 7.1), dort gibt es den Kalender noch. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, die Synchronisation so einzustellen, dass die Kalenderdaten vom iPhone 4 in outlook geschrieben
    werden. Im Netz bin ich dazu auch nicht fündig geworden.

Ich hoffe immer noch, den Kalender retten zu können.

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation mit iOS Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit iOS Kalender - Similar Threads - Synchronisation iOS Kalender

Forum Datum

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Kalender-Synchronisation

Kalender-Synchronisation: Wer kann mir helfen, eine Synchronisation der Kalender vom iPhone 12 zum Kalender Microsoft Outlook zu veranlassen???
Microsoft Office 21. September 2022

Synchronisation Ordner Outlook für iOS

Synchronisation Ordner Outlook für iOS: Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die Ordner geändert bzw. gelöscht und E-Mails darin auch...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Synchronisation meiner Kalender

Synchronisation meiner Kalender: Hallo, seit ein paar Tagen synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr. Die Eingaben am PC werden an meinem Android-Handy nicht angezeigt und umgekehrt. Woran kann das liegen und was kann ich...
Outlook.com 17. April 2017

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, finde diese Problemstellung hier noch nicht. Mein Kalender, installiert auf WinPhone 10, Desktop Win 19, Notebook Win 10 und in Outlook.com synchronisiert nicht mehr richtig. Es kam über...
Outlook.com 5. April 2017

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone: Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S7 in Betrieb genommen. Mit diesem Gerät möchte ich gerne die Kalender, inkl. der freigegebenen Kalender von outlook.com, auch auf meinem Smartphone abrufen...
Outlook.com 1. März 2017

Outlook.com kalender Synchronisation

Outlook.com kalender Synchronisation: Ich habe wie per Mail aufgefordert nach dem Upgrade von Outlook.com nun in Outlook 2016 das Outlook.com-Konto neuerlich verbunden. Email funktioniert so weit. Leider funktioniert die...
Outlook.com 9. Februar 2017
Synchronisation mit iOS Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.