Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen

Diskutiere und helfe bei Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich synchronisiere auch meinen Desktop mit Onedrive. Auf dem Desktop liegen Verknüpfungen zu Softwareprodukten mit der Dateiendung lnk. Onedrive... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 29. September 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo,ich synchronisiere auch meinen Desktop mit Onedrive. Auf dem Desktop liegen Verknüpfungen zu Softwareprodukten mit der Dateiendung lnk. Onedrive hat zumeist Schwierigkeiten, diese Verknüpfungen zu bearbeiten. Ich brauche eigentlich keine Verknüpfungen synchronisieren. Wie kann ich diese Verknüpfungen vom Synchronisieren ausnehmen oder sie ohne Fehler synchronisieren. Ich möchte jetzt nicht wegen Onedrive alle Verknüpfungen zu Softwareprogrammen synchronisieren. Gruß, mainze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen - Similar Threads - Synchronisation Onedrive fehlerhafte

Forum Datum

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen: Hallo,ich synchronisiere auch meinen Desktop mit Onedrive. Auf dem Desktop liegen Verknüpfungen zu Softwareprodukten mit der Dateiendung lnk. Onedrive hat zumeist Schwierigkeiten, diese...
Games und Spiele 29. September 2024

Onedrive Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen

Onedrive Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen: Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365 Angeblich ist die Synchronisierung abgeschlossen, aber der neu hinzugefügte Ordner "Galaxy-S10" im überwachten Verzeichnis "F:\_2024" wurde weder Im...
Apps 26. Januar 2024

Onedrive Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen

Onedrive Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen: Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365 Angeblich ist die Synchronisierung abgeschlossen, aber der neu hinzugefügte Ordner "Galaxy-S10" im überwachten Verzeichnis "F:\_2024" wurde weder Im...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Onedrice Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen

Onedrice Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen: Angeblich ist die Synchronisierung abgeschlossen, aber der neu hinzugefügte Ordner "Galaxy-S10" im überwachten Verzeichnis "F:\_2024" wurde weder Im Onedrive Online noch in Onedrive Persönlich...
Apps 26. Januar 2024

Onedrice Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen

Onedrice Synchronisation fehlerhaft abgeschlossen: Angeblich ist die Synchronisierung abgeschlossen, aber der neu hinzugefügte Ordner "Galaxy-S10" im überwachten Verzeichnis "F:\_2024" wurde weder Im Onedrive Online noch in Onedrive Persönlich...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Desktopverknüpfung erstellen

Desktopverknüpfung erstellen: Hallo,ich hatte schon seit mehreren Tagen Problem damit eine Desktopverknüpfung durch Ziehen zu erstellen "Drag an Drop".Sonst konnte man doch von fast allen stellen aus einfach etwas auf den...
Apps 17. November 2021

OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft

OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in letzter Zeit immer häufiger Synchronisationsfehler bis...
Microsoft Office 19. Juni 2019
Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.