Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich konfiguriere derzeit einen Raum über PowerShell so, dass nur Mitglieder einer bestimmten Gruppe berechtigt sind, diesen Raum zu buchen. mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shane Hsu1, 25. Oktober 2024.

1. Shane Hsu1
    Shane Hsu1 Gast

Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes

Ich konfiguriere derzeit einen Raum über PowerShell so, dass nur Mitglieder einer bestimmten Gruppe berechtigt sind, diesen Raum zu buchen. mit Get-CalendarProcessing -Identity "Room_Testr@domane" select BookInPolicy, AllBookInPolicy, AutomateProcessing bekomme ich die notwendige Info BookInPolicy: {/o=ExchangeLabs/ou=Exchange Administrative Group XXXXXXXXXXXX/cn=Recipients/cn=*********-Meeting Roo} AllBookInPolicy: false AutomateProcessing: AutoAccept mitGet-DistributionGroupMember -Identity "Meeting Room External Booking"bekomme ich die aktuellen Mitglieder von der Gruppe We

2. OliverKlodt1641 Win User

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Ok ich habe es mittels Powershell geschafft und kann nun externen Benutzer Links der Dateien zusenden.

Wie kann ich nur bestimmten Mitgliedern dieser Gruppe das teilen untersagen?

Die Gruppe ist öffentlich, es funktioniert aber auch mit privaten Gruppen oder?
  3. christian46562 Win User

Räume und Gruppen

Die Funktion "Räume" wurde eingestellt. Daher ist keine Verwendung mehr möglich.
  4. AlexanderS4 Win User

Räume und Gruppen

Schade. Das war eine gute Idee. (Räumen)
  5. Jennifer1611 Win User

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

Hallo Garlin,

leider glaube ich - ohne es ausprobiert zu haben - dass dies des Rätsels Lösung ist.

Wir benutzen hauptsächlich Office 365 Business Premium (Version 1909), ob monatlich oder jährlich kann ich nicht sagen.

Die Räume werden auf keinem PC angezeigt, es ist also kein direktes Client-Problem, aber ich weiß auch nicht woran es sonst liegen könnte.
  6. Jennifer1611 Win User

Hallo Galin,

du hast recht, mit der Version 1902 funktioniert es - zumindest im Zeitraum zwischen 8 und 17 Uhr. Jetzt will ich aber keine 100 Installationen umändern. Ich hoffe also auf einen Fix in einer zukünftigen Version.

Damit ist die Ursache wohl gefunden, vielen Dank für deine Tests!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes - Similar Threads - Synchronisation Mitglieder bestimmten

Forum Datum

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
Microsoft Office 23. März 2025

Ich kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwalten

Ich kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwalten: Hallo,im Moment funktioniert bei mir das komplette Mitglieder-Management meiner Outlook-Gruppen nicht.Schon bei der Mitgliedersuche erscheinen keine Email auch wenn sie existieren. Und wenn es...
Outlook.com 13. September 2024

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Apps 22. Januar 2024

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern

Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern: Hallo, in meiner Organisation ziehen wir demnächst von der onmicrosoft Domain auf eine Eigene um, dafür müssen alle Gruppen E-Mails, User Benutzernamen sowie die Mail Adressen der Räume geändert...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Mitglieder in Gruppe hinzufügen

Mitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen, wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt. Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe. Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community, wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume. Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
Microsoft Office 22. Oktober 2019
Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.