Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes
Diskutiere und helfe bei Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich konfiguriere derzeit einen Raum über PowerShell so, dass nur Mitglieder einer bestimmten Gruppe berechtigt sind, diesen Raum zu buchen. mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shane Hsu1, 25. Oktober 2024.
Thema:
Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Synchronisation Mitglieder einer bestimmten Gruppe für BookInPolicy eines Raumes - Similar Threads - Synchronisation Mitglieder bestimmten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werdenMitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Ich kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwaltenIch kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwalten: Hallo,im Moment funktioniert bei mir das komplette Mitglieder-Management meiner Outlook-Gruppen nicht.Schon bei der Mitgliedersuche erscheinen keine Email auch wenn sie existieren. Und wenn es...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Mitglied aus Gruppe entfernenMitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
|
Apps | 22. Januar 2024 |
Mitglied aus Gruppe entfernenMitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2024 |
Domain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändernDomain von allen Gruppen, Räumen und Usern ändern: Hallo,
in meiner Organisation ziehen wir demnächst von der onmicrosoft Domain auf eine Eigene um, dafür müssen alle Gruppen E-Mails, User Benutzernamen sowie die Mail Adressen der Räume geändert...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
Mitglieder in Gruppe hinzufügenMitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen,
wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt.
Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe.
Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigtRäume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community,
wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume.
Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |