Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android

Diskutiere und helfe bei Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,der Inhalt meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht auf meine Smartphone übertragen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 1. Dezember 2023.

1. Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android

Guten Tag,der Inhalt meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht auf meine Smartphone übertragen, genauer die Kontakte.Ich habe berets meine Konto auf meinen PC gelöscht und wieder neu installiert, auch die Outlook APP auf meinem Smartphonehier habe ich auch den Speicher gelöst.Nach der Neuinstallation der App befand sich kein Outlook-Konto unter Einstellungen=>Passwörter und Kontenalso wollte ich es manuell installieren hier bekomme ich aber regelmäßig die Meldung;Diese e mail Adresse ist bereits mit Outlook verbunden. Möchten sie erneut mit einem anderen Dienst verbinden?Was kann

2. MartinZöller Win User

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Bei mir funktioniert es immer noch nicht auf Outlook für Windows 10. Auf dem Smartphone geht die Synchronisation von Android und Outlook.com.

Vielleicht ein Problem mit meinem Outlook und weniger mit Microsoft.

Martin
  3. orAsks Win User

outlook.com Kontakte synchronisiert nicht mit EAS

Hallo Gudrun,

das Konto wurde bereits mehrfach auf dem Smartphone entfernt und neu eingerichtet / konfiguriert.

Einen kürzeren Zeitraum für die Synchronisation von E-Mails???? Bei Push???

Des weiteren geht es in meinem Anliegen um die Synchronisation von KONTAKTEN - nicht EMAIL.

Anbei die weiteren Angaben:

- Das betreffende MS Konto : soll ich das hier veröffentlichen?

- Smartphone: Sony Xperia z1

- OS des Mobilgeräts: Android 4.2.2

- Zugriff erfolgt über Exchange Active Sync vom Mobilgerät
  4. Hep99 Win User

Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

Hallo Th.A.R.

Ich habe die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben... :)

Auf meinem Smartphone läuft Windows 8.1 (Ich hatte mir extra ein Windows Phone zugelegt; weil ich immer dachte, dass hier die Synchronisation zw. MS Outlook auf dem PC und dem Handy am einfachsten ist; seit ein paar Tagen ist dem wohl nicht mehr so... :-(
    )

Besteht die Möglichkeit, Outlook (PC) mit einem Android Smartphone direkt zu synchronisieren?

Und noch einmal zu ihrer letzten Antwort auf meine Frage:

Mein Outlook auf dem PC hat POP Konten; diese wollte ich mit dem Outlook-Mail (Online) Konto verbinden.

Aber Ihre Bedenken sind nachvollziehbar und ich teile sie auch. Von daher: vergessen Sie die Frage... :)
  5. Faltohrkatze Win User

4 Geräte - Mail-Synchronisation - funktioniert absolut nicht

nach dem die Synchronisation einige Wochen funktioniert hat, hat MS irgend etwas geändert und nun kann man sich wieder nur grün, blau und schwarz ärgern - langsam stimmt wirklich die höhnische Bemerkung ala "Mikroschrott".

Ich muss dazu ergänzen, dass es damals nicht möglich war zeitgleich die Outlook-App auf beiden Android-Geräten mit dem Exchange Server zu verbinden. Es war immer nur das Verbinden der MS-App entweder vom Tablet oder vom Smartphone möglich.

Aber das spielt derzeit keine Rolle, denn trotz richtiger Einstellungen gibt es seit ca. Mitte Mai wieder absolut keine Synchronisation zwischen den Mailprogrammen auf den 4 benutzten Systemen.
  6. Wolfgang W. Wendt Win User

Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

Hallo Ailein,

Top-Priorität hatte in den letzten Wochen bei mir die gestörte Kalender/Kontakte-Synchronisation von Outlook2016 mit Android Smartphone. Deshalb musste ich das Detail "Veränderung der Größe von Outlook.pst" zurückstellen.

Zwischenergebnis: Outlook speichert bei mir nicht jede (kleine) Volumenveränderung, sondern nur in Schritten von rd. 20MB. Das hat sicher keinen störenden Einfluss auf die Synchronisation.

Smart Switch ist kein Mail-Programm. Es sichert, rücksichert und überträgt Android-Smartphone-Inhalte und synchronisiert z. B. Kalender- und Kontakt-Daten zwischen Phone und Outlook-Desktop.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

PS Aus meiner Sicht kann dieser Thread geschlossen werden. Wie macht man denn so etwas?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android - Similar Threads - Synchronisation Outlook Smartphone

Forum Datum

Synchronisation Outlook zum Smartphone

Synchronisation Outlook zum Smartphone: Die Synchronisation funktioniert nicht, auch wenn das über Passwörter + Konten manuell anschubse, das sollte doch eigentlich automatisch funktionieren?Auch werden nicht alle Informationen aus dem...
Outlook.com 18. November 2023

Outlook-Synchronisation Smartphone

Outlook-Synchronisation Smartphone: Hallo, ich möchte meine Outlook Exchange - Kontakte mit meinem Smartphone synchronisieren. Die Richtung Outlook Desktop -> Smartphone funktioniert, die Richtung Smartphone -> Outlook Desktop...
Microsoft Office 5. November 2020

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad

outlook synchronisation: rechner, smartphone (android), ipad: guten tag allerseits, ich nutze office 365 und outlook auf dem notebook und die outlook app auf handy (android) und ipad. die email synchronisation klappt perfekt. der kalender und die kontakte...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone

Synchronisation der Konakte von Outllook.com auf Android Smartphone: Hallo, ich bin von Windows Phone auf das Huaiwei P20 Lite umgestiegen und möchte meine Kontekte wie gewohnt auf outlook.com verwalten und mit dem Smartphone synchronisieren. Ich habe in der...
Outlook.com 3. August 2018

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Exchange Konto...
Outlook.com 19. August 2017

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android: Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das...
Outlook.com 9. August 2017
Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.