Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android

Diskutiere und helfe bei Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meiner Outlook App auf Android kann ich keine Mails mehr verschicken, weil ich keinen Speicher mehr habe. Ich brauche keinen Speicher, ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luk n, 12. Juni 2024.

1. Luk n
    Luk n Gast

Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android

Hallo, bei meiner Outlook App auf Android kann ich keine Mails mehr verschicken, weil ich keinen Speicher mehr habe. Ich brauche keinen Speicher, ich will onedrive löschen und die Synchronisation beenden! Wie mache ich das? Danke im Voraus.

2. raffaelo60 Win User

OneDrive for Business - Neuer Syncclient - Updateprobleme

PS: Müsste ich vor dem Beenden des OneDrive Klienten auch noch die Synchronisation mit den einzelnen Speicherorten beenden um die Deinstallation vorzunehmen?
  3. steirer2014 Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

- auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

- Auf dem PC CompanionLink 06"

Alles funktioniert bestens
  4. Georgi T. Win User

OneDrive for Business - Neuer Syncclient - Updateprobleme

PS: Müsste ich vor dem Beenden des OneDrive Klienten auch noch die Synchronisation mit den einzelnen Speicherorten beenden um die Deinstallation vorzunehmen?
    Hallo Ralph,

Ja, bitte beende die Synchronisation zuerst und deinstalliere danach.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  6. Manu Sch Win User

Android Kontakt Synchronisierung Exchange

Ich möchte mich hier mal auch mit anhängen:

auch bei mir funktioniert die Synchronisation leider nicht speziell über das mobile Netzwerk.

über WLAN funktioniert alles.

Auch die Einrichtung kann nur über WLAN erfolgen, sonst kommt die Meldung: keine Verbindung zum Server. Als Server ist bei mir m.hotmail.com eingetragen, aber auch s.outlook.com funktioniert nicht. (selbe Meldung)

Gerät: Samsung S3 mini

Android 4.1.2

Anbieter o2. --> aber auch mit anderer SIM funktioniert es nicht.

Mit einem anderen Gerät (Samsung Note auch Android 4.1.2 und dem Surface ist das kein Problem)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android - Similar Threads - Synchronisation OneDrive beenden

Forum Datum

Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android

Synchronisation TO Do im Outlook Desktop und Samsung Android: Hallo - Gibt es eine Möglichkeit die To Do auf den beiden Geräten zu synchronisieren.Danke für die Tipps.
Outlook.com 29. Januar 2022

Synchronisation Android

Synchronisation Android: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol siehe Bild. Jedoch zeigt es keiner...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8: Plötzlich werden nicht mehr alle am PC eingegebenen Kontakte mit dem Handy synchronisiert. Es wird nur noch ein Bruchteil der Kontakte angezeigt und erkannt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 31. März 2021

Synchronisation Samsung Smartphone

Synchronisation Samsung Smartphone: Ab diesem dieser Thread. mein Smartphone ist von Samsung. ich kann damit diktieren. leider kann ich die Ergebnisse nicht auf meinen PC von Lenovo übertragen.
Apps 22. Oktober 2018

Onedrive Freigabe beenden

Onedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
OneDrive 14. Januar 2018

Synchronisation MS Outlook 2010 mit Samsung Galaxy A3 (Android)

Synchronisation MS Outlook 2010 mit Samsung Galaxy A3 (Android): Hallo! ich würde gerne meine Kontakte aus MS Outlook 2010 mit meinem Samsung Galaxy A3 (2017) synchronisieren. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hoffe auf Eure Hilfe... Der Hep
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Synchronisation MS Outlook 2010 mit Samsung Galaxy A3 (Android)

Synchronisation MS Outlook 2010 mit Samsung Galaxy A3 (Android): Hallo! ich würde gerne meine Kontakte aus MS Outlook 2010 mit meinem Samsung Galaxy A3 (2017) synchronisieren. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hoffe auf Eure Hilfe... Der Hep
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Synchronisation OneDrive beenden auf Samsung Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.